• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wipeout HD

Nur ein kleines Stück mit Quadrat + Stick. Finde ich auch nicht so gut gelöst. Schade auch, dass es keine Replays gibt aus denen man Fotos machen kann.

@Frog: bei den PSP-Teilen hatten die Bandenberührungen ähnliche Auswirkungen wie bei HD, wenn ich mich recht erinnere.

Also wenn du nur Zeitrennen machst ohne andere Karren auf der Strecke ist der Fotomodus wesentlich besser. Du kannst die Kamera dann frei bewegen um den Gleiter.

Wipeout-Komponist Cold Storage veröffentlicht inoffiziellen Wipeout HD-Soundtrack
16.10.08 - Tim Wright (Cold Storage) hat ein inoffizielles Album zu Wipeout HD auf seiner Website veröffentlicht. Der langjährige Komponist der Wipeout-Serie ist auf dem offiziellen Soundtrack von Wipeout HD nicht verteten und will mit seinem Elektronik-Album 'Cold Storage HD' speziell Wipeout HD-Kunden ansprechen.

Wright entwarf den Soundtrack auf Wunsch der Fans: Er habe viele Emails von Fans bekommen, die fragten, warum er nicht im offiziellen Soundtrack vertreten sei und dass sie seine Musik seit den Psygnosis-Produktionen hören würden.

Der Soundtrack besteht aus 6 Tracks (MP3), kostet umgerechnet Euro 6 und ist via Download erhältlich. Eine MP3-Hörprobe ist auf der Cold Storage Website zu finden.
CLICK (ColdStorage Store: 'Cold Storage HD - MP3 Download package includes: 6 tracks unavailable elsewhere')

--> Gamefront.de

Das Spiel ist der reine Wahnsinn. :love: Nur frage ich mich, wie ihr mit deaktivierter Pilotenhilfe spielen könnt. Ohne komme ich absolut nicht klar, knall bei jeder Kurve gegen die Begrenzung und im Allgemeinen komme ich mir sehr langsam vor. In den ersten drei Cups hat es auch gut geklappt und habe dort alles auf Gold, Cup 4 bringt mich jetzt aber schon ab und an in Schwierigkeiten. :D

Pilotenunterstützung = Spielspaßkiller Nr.1. Willst du bei Wipeout HD wirklich den maximalen Spielspaß rausholen, musst du gut sein. Erst wenn du in einem Affenzahn perfekt durch die Kurven gleitest offenbart sich die ganze Qualität.

Nein. Es ist ein Rennspiel. Ein Rennspiel macht Spaß, weil man ein Rennvehikel beliebiger Art steuert. Mit Pilotenunterstützung muss man aber nicht mehr steuern. Hast du das Spiel überhaupt?

:lol: Ungalublich.

Es gibt nun mal Zocker die nicht soviel Zeit zum Spielen haben und Erfolgsmomente schnell erwarten. Von daher kann ich sie gut verstehen. Jedem das Seine! ;)

Mein lieber Bob, die von mir aufgestellte "Theorie", obwohl ich gar nicht so hoch greifen möchte, vielmehr würde ich es als gesunden Menschenverstand bezeichnen, trifft so ziemlich auf alle Bereiche des Lebens zu. Bleibt der Kontakt oberflächlich, ist es unmöglich eine Erfahrung wirklich vollständig zu er- und begreifen. Das trifft auch auf rein geistige Bereiche zu, Vorurteile entstehen beispielsweise auf diese Art.

Wie auch immer, ich breche es auf einen einfachen Nenner, extra für dich, herunter: Die 99-Runden Trophy habe ich geholt indem ich den Autopilot eingeschaltet habe und den X-Knopf beschwert habe. Dann bin ich eine halbe Stunde weggegangen. Ich denke kaum, dass man mit dieser extremen Hilfestellung Wipeout HD wirklich vollständig erfahren kann. Wenn man mit weniger zufrieden ist - das ist legitim.

Das hängt davon ab, was man will. Und das kannst du für dich, aber nicht für andere entscheiden.

Es gibt Menschen, die stehen mehr auf Arcade-Racer, als auf Sims. Nach deiner Theorie haben die alle keine Ahnung.

Du hast es nicht mal ansatzweise verstanden. Dein Vergleich passt hinten und vorne nicht. Lies es bitte nochmal, es bringt ja nun auch nichts wenn ich es immer wieder neu erkläre.

Und genau das habe ich nie bestritten, ich habe dieses Zugeständnis sogar extra nochmal angeführt. Ich habe nur einen Ratschlag gegeben.

Zurück
Oben