• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U

So ganz gerafft hab ichs aber auch noch nicht.

Klar das Zeug ist zum Sammeln, und man kann seine Speicherstände sozusagen mit zu nem Kumpel nehmen und hat für manche Spiele dann ein paar Zusatzgimmicks. Aber woher kommt da die Faszination? Ist es der Sammeltrieb?
 
Bei 10€ pro Stück würde ich schamlos alle bestellen. :zahn:
Aber hier wird es garantiert auch 12,99€ oder gar 15€...

Hmm ob amiibos wohl region-free sind? :zahn:
 
Mal wieder n neues Spiel geholt. AC III. Mag vielleicht nicht jedem gefallen haben, aber da mich der Nachfolger sehr begeisterte und mich die Hülle so anlächelte wollte ich es nicht zurücklassen. Wandert aber direkt mal in Schrank, da ich Xenoblade zu zocken habe :)
 
Ich muss sagen: Es gibt zwar quantitativ eher wenige Wii U-Titel, doch sie eint der Spielspaß. Ich würde auch sagen, dass ich mit der Wii U bislang die meiste Zeit verbracht habe, insbesondere mit "Lego City Underground", "Super Mario 3D World", "New Super Mario Bros. U" und "DKC: Tropical Freeze". Die nächste Zeit kommt da leider wieder nüscht, was mich interessiert, ich freu mich aber auf das neue "Zelda" und natürlich den "Xenoblade"-Nachfolger (spätestens für den hätte ich die Konsole sowieso gebraucht).
 
Neues Update 5.2.0 U veröffentlicht:
http://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/3070/p/431

Changes to the Wii U Menu:

  • Folders can now be created in the Wii U Menu to hold and organize software icons
  • A Download Management icon has been added to the Wii U Menu
Changes to Quick Start Menu:

  • The Quick Start Menu will now display when the Wii U is powered on from the Wii U GamePad TV Remote
  • Options have been added to Power Settings that allow users to hide certain software from the Quick Start Menu
Changes to the HOME Menu:

  • The design and layout of the HOME Menu has been updated
Changes to the Nintendo eShop:

  • Disabled usage of characters not used when redeeming Nintendo eShop cards (O, I, Z, etc.)
Improvements to system stability and usability:

  • Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience
 
Mal gucken, ob mit dem Update das Problem weg ist, dass die Wii U nicht startet, wenn ich sie mit dem Gamepad starte. Also sie startet schon, das Gamepad bekommt aber keine Daten.

EDIT: Ich hab schon 5.2.0 EU, die Wii U macht die Updates unattended? Krass!
 
Endlich mal eine offizielle Bestätigung:

This adapter will allow you to connect your GameCube controller to the Nintendo Wii or Wii U. Connect your GameCube controller to your Wii or Wii U console. Compatible with all games supported by the Wii Classic Controller, Wii Classic Controller Pro and Wii U Pro Controller.

Damit ist der Adapter definitiv gekauft. ^^
 
Allerdings. WaveBirds noch, dann isses supergeil :D Die beiden liegen aktuell noch rum und langweilen sich :D

Aber fehlt beim Cube Controler dann nicht eine Taste? Hatten die Classics nicht je 2 Schultertasten?
 
Zurück
Oben