• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii Sports

5-15 tage lieferzeit und keine garantie das es sofort verschickt wird ... nene da hoffe ich drauf das ich schon früher eines bekomme ;)

habs mir ja mittlerweile in mehreren shops bestellt und rufe tagtäglich beim MM und konsorten durch. ich bin schon noch erfolgreich, keine angst.
ärgern tuts mich trotzdem :dozey:

Hochhol....

Hab gestern erstmalig Wii Tennis ausgiebigst gezockt und muss einfach sagen dass es absolut Fun macht. Anfangs stottert man sich irgendwie die Bälle zurecht aber irgendwann hat man den Dreh dann raus und zaubert unglaublich geile Schläge! Je länger ich gespielt habe desto mehr habe ich gelernt. Hab gleich bis knapp 700 Erf. Punkte hochgespielt.

Das Ding rockt echt die Hütte. Bei meiner nächsten Party gibt´s erstmal ordentlich Bier und dann ne schöne Runde Tennis oder Bowling. Da ich alle Freunde als Mii erstellt habe wird das garantiert ne absolute Gaudi.
:luxhello:

Muss jetzt aber erstmal meinen Muskelkater verarbeiten.

Ich werde es demnächst endlich mal mit vier Fernbedienungen zocken können - darauf bin ich sehr gespannt.

Ansonsten spiele ich mittlerweile nur noch Bowling und Golf. Ich hoffe, es kommt demnächst ein anständiges Golfspiel, das Mini-Spiel macht wirklich Spaß. :)

Ich werde die Woche mal eins nach dem anderen ausgiebig zocken, mal sehen was mir am besten gefällt.

Scheisse nur, dass die Controller so teuer sind denn die Games schreien nach Multiplayer.

Kauf dir doch das Wii Play Bundle und setze Play bei ebay rein - das geht im Schnitt für 20 Euro weg. Dann kostet dich eine Fernbedienung nur 30 Euro. :)

ich find den geteilten bildschirm @tennis echt nervig! wir spielen, trotz 3 remotes, meist nur zu zweit, damit wir das Bild nicht trennen müssen.

da wäre eine online oder lan funktion praktisch. 2. TV und 2 spielen da und 2 da :zahn:

Ich dachte ja, wenn man bei Tennis über 2.000 kommt, passiert irgendwas besonderes, aber nee ... nicht mal neue Gegner.

Keine Punkteanzeige bei Wii Sports

Hi Leute,

bei mir werden die Punkte von Wii Sports nicht mehr angezeigt. Habe zum ausprobieren ein Save Game aus dem Internet auf die Konsole gespielt. Seitdem tauchen die Punkte nicht mehr auf, respektive die Spiele vergeben mir 0 Punkte.

Das Löschen des Savegames hat auch nichts gebracht. Von dem ursprünglichen Savegame habe ich auch kein Backup mehr.

Kennt jemand das Problem und kann eine Lösung, abseits einer Neuinitialisierung der Konsole, vorschlagen?

By the way: Ich vermute, daß bei einer Neuinitialisierung auch die Miis gelöscht werden, oder?

Schöne Grüße,
Kadir

Problem mit den Wii Sports punkten gelöst

Hi,

Hi Leute,

bei mir werden die Punkte von Wii Sports nicht mehr angezeigt. Habe zum ausprobieren ein Save Game aus dem Internet auf die Konsole gespielt. Seitdem tauchen die Punkte nicht mehr auf, respektive die Spiele vergeben mir 0 Punkte.

Kadir

man muß wohl die Konsole resetten, nachdem man einen neuen Punktestand daraufkopiert hat. Ich vermute zumindest, daß es daran gelegen hat.

Schöne Grüße,
Kadir

Zurück
Oben