• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie werden die Spiele in 3 Jahren aussehen?

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Interessant ist es, wie die Spiele in 3 JAhren aussehen werden, wenn die PS3 oder die XBox2 kommen!

Ich denke dann werden die Spiele die gleiche Grafik Qualität haben wie bei Jurassic Park oder ID Star Wars oder Enterprice.

ODer Babylon 5.

Das ist wahr, Schrek.
Und ich kanns mir net vorstellen und es ist mir sowieso egal, das Gameplay ist nämlich wichtiger.

Original geschrieben von Gaara
Das ist wahr, Schrek.
Und ich kanns mir net vorstellen und es ist mir sowieso egal, das Gameploay ist nämlich wichtiger.

stimmt aber noch wichtiger ist das gameplay!

@schreck

schon das richtige forum ;)

Original geschrieben von Darkboy1970
Die Grafik kann garnicht mehr viel besser werden,weil der TV einfach nicht mehr hergibt

Ja aber nur bei der Auflösung aber was ist mit Texturen ,Polygonen und Effekten ? Ich denke schon das das noch ein gutes Stück besser aussehen kann !

also in 3 jahren werden die games nicht sooo viel besser aussehen als heute (mehr polys, schoenere effekte, mehr FSAA :sabber: )

man sieht ja wie die entwicklung in letzen 3 jahren verlaufen ist
(Soul Calibur - ende 98 - , heute DOA3 - klar unterschied ist da, aber eher klein *imo*)

Original geschrieben von Dicimania
also in 3 jahren werden die games nicht sooo viel besser aussehen als heute (mehr polys, schoenere effekte, mehr FSAA :sabber: )

(Soul Calibur - ende 98 - , heute DOA3 - klar unterschied ist da, aber eher klein *imo*)

:breit: klar weil soul calibur auf einer kleinen ebene spielt mit bitmaphintergründen (ok, weilweise auch modelliert) .. imho kein vergelich, dann lieber DOA2 vs. DOA3! und sc3 wird fast schlechter aussehen wie sc1 ;) .. jedenfalls was die kanten angeht!

neuer ist nicht immer besser :znaika:!

schreib das "imo" ganz groß

Ich denke vor allem im Bezug auf interaktion mit Objekten, Physik, direkte und dauerhafte Veränderung einer Umgebung wird noch einiges passieren. Da steckt die Entwicklung immer noch in den Kinderschuhen.
Mehr Polygone und Rechenpower ermöglichen komplexere Szenarien und damit auch wieder völlig andere Gameplayansätze.

Interessant ist es, wie die Konsolen in 3 JAhren aussehen werden, wenn die PS3 oder die XBox2 kommen!

Ich denke dann werden die Konsoien die gleiche Qualität haben wie bei Ikea oder ID Tohster oder Butterbrot.

ODer STaubasuger.

lol

Soul Calibur - damals grafisch referenz
Doa 3 - heute grafische referenz

was ist daran so schwer zu verstehen?:confused:

soul calibur war keine grafische referenz weil es keine riesigen modellierten arenen gab! imho war eher doa2 die referenz.. wenn überhaupt. .ich denke die referenz war einfach shenmue auf dem dc!

Zurück
Oben