• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wichtigste PAL-Releases bis Ende März

Original geschrieben von Soul
Hölle, wird der März stinketeuer! :dead:

Meine Must-Haves:

- Panzer Dragoon Orta *vorbestellt*

- DoAX *vorbestellt*

- Steel Batallion *befinde mich noch im Kampf gegen meine Geldbörse*

- MK Deadly A. *mal schauen*

- Shenmue II *Geheimtitel*

Gleich noch ne Frage zu Shenmue II. Gibt es auf der Box-Version Extras, wie zusätzliche Locations und Events?

Das sind wirklich Säcke! Soviele Top-Titeln in einem Monat. *argh*

ich find das auch scheisse.besonders wo ich mir jetzt ne DD/DTS anlage holen MUSS!! scheiss xbox warum hast du DD5.1 :dead:

;)

Fest eingeplant hab ich "nur" World Racing, Racing Evoluzione, PDO, Yager und NHL2k3. Mehr geht finanziell beim besten Willen nicht.

Original geschrieben von mcpete
Fest eingeplant hab ich "nur" World Racing, Racing Evoluzione, PDO, Yager und NHL2k3. Mehr geht finanziell beim besten Willen nicht.

BONZENSAU! :mf:

ok yager ist soviel wie ich bisher gesehen hab ein muss!!!

kenn noch jemand WARHAWK auf der ps1 ?? ich hoffe das yager nur halb so gut spielbar wird ;) grafisch scheint es ja etwas besser als WARHAWK :D

World Racing:

ich weiss nicht. irgentwie kann ich mich mit der grafik (stil) nicht anfreunden.

RE :

scheint sicher auf der muss ich haben liste zu sein.

PDO:

hmm hab nur vids gesehn und kenn auch die anderen teil ned.
mal sehn.

Shenmue II
Panzer Dragoon Orta
DoAXBV
Steel Bataillion
Yager
Mercedes Benz WR

Das Muss alles!! Steel Bataillion ist klar wie Kloßbrühe und der Rest eigentlich auch ... .. . . ... vielleicht ja nicht alles im März... vielleicht auch ein zwei im April... oder doch alle auf mal .???....

Dem Daxter

Pflichttitel:

Racing Evoluzione - 07.02.2003 (wenn sichs halbwegs so spielt wies aussieht muss mans haben)

Indiana Jones und die Legende die Kaisergruft - 14.02.2003 (wird mal wieder Zeit für ein Action-Adv. und als alter Indy-fan werd ich wohl zuschlagen)

Mortal Kombat: Deadly Alliance - 14.02.2003 (Absoluter Pflichttitel-macht diesmal auch spielerisch was her und ist immernoch was anderes als die ganzen Tekkens, DoAs usw.)

Star Wars: KOTOR - Februar 2003 (Pflicht-obwohl ich an den Termin noch nicht ganz glaube)

Mal sehen:

Dead Or Alive XBV - 14.03.2003(wenns gameplaymäßig stimmt werde ich wohl zuschlagen)
Panzer Dragoon Orta - 21.03.2003(mal sehen)
Steel Battalion - 28.03.2003(bin mir noch nicht sicher)
Yager - März 2003(auf jeden Fall mal interressant, werde eventuell auf Xbox oder PC zuschlagen)
Mercedes-Benz World Racing - 07.02.2003(Trotz aller Vorzüge passen mir manche Sachen nocht nicht so ganz-bis jetzt zieh ich erstmal RE vor)
House Of The Dead 3 - 21.02.2003(mal abwarten ob ich lust drauf hab)

Fazit:Feb. und März werden ne Kathastrophe, dazu kommen dann noch ein halbes Dutzend games auf PC und PS 2-Arrrgh:eek:

Also MBWR und RE sind bei Spielgrotte vorbestellt und PDO muß auch auf jeden Fall her. Yager werd ich mir woll später über Ebay besorgen...!

Original geschrieben von InSaNe

ne nicht wirklich, mir sind im spiel keine neuen events aufgefallen...

Vielleicht hast du da was übersehen?
Ansonsten würde sich die box-Version nicht lohnen, da ich es für die DC habe...

Malice wird sich allem Anschein nach nochmal um 6 Monate verspäten, d.h. Release wird im September sein. Echter Dauerbrenner :D

100% gekaufte Pflichttitel
Racing Evoluzione - 07.02.2003
Mercedes-Benz World Racing - 30.01.2003
Shenmue 2 - 21.03.2003

Wird gekauft, wenn es der Geldbeutel zulässt(wird auch daran liegen, wie billig ich die XBox bekomme)
Star Wars: KOTOR - Februar 2003
Dead Or Alive XBV - 14.03.2003
Lamborghini - 14.03.2003
Steel Battalion - 28.03.2003

Zurück
Oben