• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Wichtigste PAL-Releases bis Ende März

Original geschrieben von Dicimania
absolutely must have :eek:
Shenmue 2 - 21.03.2003

games auf der wartungsliste :D
Racing Evoluzione - 07.02.2003
Mercedes-Benz World Racing - 07.02.2003
House Of The Dead 3 - 21.02.2003
Lamborghini - 14.03.2003
Panzer Dragoon Orta - 21.03.2003

natuerlich gibs da noch jede mange "guter" games

jetzt aber mal ehrlich - seit shenmue leidet schon sehr der spielspass bei nicht-shenmue games :D
Hast jetzt doch ne Xbox ?

also für mich dabei sind "nur":

must haves :
racing evoluzione
shenmue II
panzer dragoon orta
Mortal Kombat Dark Aliance
DoAXBV
lamborghini
zelda

und welche die ich noch gern hätte :
steel battalion ( eigentlich must have aber ich denke nich das ich deswegen auf 4 andere geniale spiele verzichten würde...oder doch?!)
world racing
HotD3
KOTOR

Original geschrieben von Amok4All

muss ich zwingend den ersten teil gespielt haben um S2 richtig zu geniesen und zu verstehen?

jain

Die Story kannste im Movie nachholen, aber imo ersetzt das nich wirklich das spielen des ersten Teils.
Wenn du es also wirklich geniessen willst, hol dir temporär ein gebrauchtes DC mit Shenmue1, danach kannste es ohne großen verlust (wenn überhaupt) ja wieder bei ebay verkaufen.

Original geschrieben von TheAL

jain

Die Story kannste im Movie nachholen, aber imo ersetzt das nich wirklich das spielen des ersten Teils.
Wenn du es also wirklich geniessen willst, hol dir temporär ein gebrauchtes DC mit Shenmue1, danach kannste es ohne großen verlust (wenn überhaupt) ja wieder bei ebay verkaufen.

ich hab doch kein geld :bawling:

muss mir jetzt nur weil die xbox ingame DD unterstützt nen reciever kaufen :shake: :D hmmm werd mir nen dc wohl mal ausleihen.

Original geschrieben von Amok4All

muss ich zwingend den ersten teil gespielt haben um S2 richtig zu geniesen und zu verstehen?
jup :D
zwar gibs da noch shenmue - the movie, ist aber nur so ne zusammen geklebte scheisse:D

obwohl ich den movie auch sehr mag, den spiel erstezt es auf keinen fall

Original geschrieben von relikt
also für mich dabei sind "nur":

must haves :
racing evoluzione
shenmue II
panzer dragoon orta
Mortal Kombat Dark Aliance
DoAXBV
lamborghini
zelda

ein kleines rätsel , welcher titel passt hier irgendwie nicht ?

Hölle, wird der März stinketeuer! :dead:

Meine Must-Haves:

- Panzer Dragoon Orta *vorbestellt*

- DoAX *vorbestellt*

- Steel Batallion *befinde mich noch im Kampf gegen meine Geldbörse*

- MK Deadly A. *mal schauen*

- Shenmue II *Geheimtitel*

Gleich noch ne Frage zu Shenmue II. Gibt es auf der Box-Version Extras, wie zusätzliche Locations und Events?

Das sind wirklich Säcke! Soviele Top-Titeln in einem Monat. *argh*

Zurück
Oben