Honkbonk
Bekanntes Mitglied
Doch.Schlechter als beim Lanz kanns ja eigentlich nicht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch.Schlechter als beim Lanz kanns ja eigentlich nicht werden.
Keine Ahnung wovon du redest, ich verfolge quasi nichts von denen. Aber ich find den trotzdem sehr unterhaltsam, wenn er mal irgendwo zu sehen ist.Ist er eigentlich schon wieder mit jemandem Big in Love und hat das der ganzen Welt schon erzählt?
das könnte so hinkommen.Ich glaube, dass die Show mit den beiden durchaus einen gewissen Entertainmentfakor haben und neue Zielgruppen ansprechen könnte. Schlechter als beim Lanz kanns ja eigentlich nicht werden.
Was findest du da genau unterhaltsam?Aber ich find den trotzdem sehr unterhaltsam, wenn er mal irgendwo zu sehen ist.
Weiß nicht, aber fand ihn zuletzt bei Wer stiehlt mir die Show überraschend unterhaltsam und sympathischWas findest du da genau unterhaltsam?
Gottschalk von damals kann man nicht ersetzen, Gottschalk von heute hat sich völlig richtig aus dem Geschäft rausgenommen.