• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

TV Wetten Dass..?

Ach, das ist bestätigt? Ich dachte das wäre bislang ein Gerücht.

Aber... warum auch nicht? Gottschalk von damals kann man nicht ersetzen, Gottschalk von heute hat sich völlig richtig aus dem Geschäft rausgenommen (gut für ihn wie auch für alle anderen).
Einstellen kann man den Summs immer noch.

Ich hab es so verstanden, dass das ZDF in ganz konkreten Planungen und Gesprächen dazu ist. Aber was solls? Am Ende ist es nur die x-te Neuauflage einer Fernsehshow, die in den 80ern und 90ern ihren Zenit feierte und die ich bei Ausstrahlung wahrscheinlich sowieso nicht anschauen werde.

Grundsätzlich tut frischer Wind dem Fernsehen gut und wenn die Kaulitz-Brüder wieder einige Familien dazu bringen, sich an einem Samstagabend gemeinsam vorm Fernseher zu versammeln, warum nicht? Tut ja niemandem weh.

Gottschalk von damals kann man nicht ersetzen, Gottschalk von heute hat sich völlig richtig aus dem Geschäft rausgenommen.

Ein schöner Satz. Der Gottschalk der 80er und der Raab der späten 90er würden heute auch noch funktionieren. Die gealterten und aktuellen Versionen der beiden allerdings nicht. Als Gottschalk seinerzeit "Wetten, dass" verließ, waren wohl auch Joko & Klaas als Nachfolger im Gespräch, was ich mir vor 15 Jahren durchaus hätte vorstellen können. Heute würde das wohl auch nicht mehr matchen, dafür hat man die zu oft bei Pro7 gesehen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das ganz gut wird. Ich hab die beiden null verfolgt aber die dürften ja die meisten Gäste persönlich kennen wodurch das nicht so super unangenehm werden dürfte wie beim Lanz. Schauen wer d ich es natürlich trotzdme net.

Zurück
Oben