• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister 2008

• Österreich bzw. Schweiz (die Gastgeber)

Stimmen: 6 12,5%
  • Griechenland (Titelverteidiger)

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

Stimmen: 22 45,8%
  • Tschechien

• Rumänien

Stimmen: 1 2,1%
  • Italien (amtierender Weltmeister)

Stimmen: 2 4,2%
  • Frankreich

Stimmen: 6 12,5%
  • Kroatien

Stimmen: 3 6,3%
  • Niederlande

• Polen

• Spanien

• Schweden

• Türkei

• Portugal

• Russland

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Warum stellt ihr denn nicht eine gemeinsame Mannschaft - is doch eh alles das Gleiche. :naughty:

Nur um hier mal etwas Schwung reinzubringen, ihr seid mir irgendwie grade zu nett zueinander. :D

das isch ja schon länger her... dort haben sie ja noch vor dem finale gross mit dem kaiser gefeiert und trotzdem gewonnen. :D

aber in korea/japan ist man mit viel dusel immer weitergekommen, bis dann ronaldo im finale gezeigt hat er der meister ist.

also sage ich mal so: solange die anderen teams schlecht gegen deutschland spielen, hat deutschland durchaus chancen auf den titel. :zahn:

Zurück
Oben