Mike
Administrator
Kroatien - Mein Geheimtipp![]()
Dafür hab ich auch gestimmt, ich bin überzeugt, dass die ganz schön einschlagen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kroatien - Mein Geheimtipp![]()
Also wenn das jetzt keine Vorlage für eine Wette ist.Dafür hab ich auch gestimmt, ich bin überzeugt, dass die ganz schön einschlagen werden.
Stimmt es eigentlich, dass die Mannschaften aus den Gruppen A und B erst im Finale auf eine Mannschaft der Gruppen C und D treffen können? Habe das Schema heute bei uns in der Tageszeitung gesehen und fand es recht merkwürdig, dass nicht schon im Halbfinale die Gruppen komplett gekreuzt werden.
Vorrunde schaffen sie. Mehr aber dann nicht.
Na da bin ich ja mal gespannt. Zumindest keine unsympatische MannschaftSchweden. Bombenabwehr, spielstarkes, systemtreues Mittelfeld, Weltklassesturm ... kann nur der Titel werden
spanish prisoner: hab für die schweiz gestimmt, aber mein geheimtip ist russland!
Beim Geheimtip wirds aber auch bleibenZitat von Steve Austin Kroatien - Mein Geheimtipp
wirst schon noch sehen.![]()
Da freut sich koolo aber.![]()
sorry noch bringt der General denen kein Fußball bei. Vorher wird Austria Gruppenerster in der Gruppe B
Wenn ihr ned Ausrichter wärt, wärt ihr gar ned dabei.
Ist mir doch wumpe, was ihr 1994 gemacht habt.Was ich von euch in den letzten Spielen so gesehen habe ließ mich zu dieser Aussage kommen.