der Raptor
auf den Hund gekommen
Die Schweizer Abwehr=so löchrig wie ein schweizer Käse ![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schweizer Abwehr=so löchrig wie ein schweizer Käse![]()
WM2002? Das ist schon ne ganz andere Mannschaft.![]()
Also wenn Deutschland an die Leistung von 1990 anknüpft, dann mach ich mir auch keine Sorgen.![]()
Erklär mir mal, was die Mannschaft heute mit der von 2002 gemein hat. Und wieso du eine EM mit einer WM vergleichst. Vll. kommen dann mal Klarheit in dein Chaos.![]()
Wer behauptet, dass die Mannschaft von 1990 ausser gegen Holland gute Spiele abgeliefert hat, keinen Dusel beim Elfmeterschiessen gegen England, beim Strafstoss im Rumpel-Langweil-Finale hatte und durch Können nicht auf Italien und Brasilien getroffen ist, hat einen kleinen Pimmel!Und wer behauptet, dass Deutschland 1990 hauptsächlich dem Glück seinen Titel zu verdanken hatte, der sollte sich aus der Sport-Forum fern halten.![]()
![]()
ging nicht anders, man kann höchstens 15 in eine Umfrage reinpackenWieso kann man Schweiz und Österreich nicht gesondert wählen? Spielen die im Verbund?![]()
Oh Mann, das war vielleicht ne Plamage damals.Steve Austin: Die Schweizer haben hoffentlich Elfmeterschießen geübt. Noch so eine Tragödie wie bei der WM und Urs Meier stürzt sich von der Tribüne.
Die Schweizer haben hoffentlich Elfmeterschießen geübt. Noch so eine Tragödie wie bei der WM und Urs Meier stürzt sich von der Tribüne.
Naja, ich liefer dann mal Argumente. Werner Lorant sagt, die Türken kommen nichtmal über die Vorrunde hinaus: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2257172.html
Warum? "Faul und überheblich."
So, da haste!![]()
die sind auch faul und überheblich. Schau dir Koolo an!