• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Europameister 2008?

Wer wird Europameister 2008

• Österreich bzw. Schweiz (die Gastgeber)

Stimmen: 6 12,5%
  • Griechenland (Titelverteidiger)

Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

Stimmen: 22 45,8%
  • Tschechien

• Rumänien

Stimmen: 1 2,1%
  • Italien (amtierender Weltmeister)

Stimmen: 2 4,2%
  • Frankreich

Stimmen: 6 12,5%
  • Kroatien

Stimmen: 3 6,3%
  • Niederlande

• Polen

• Spanien

• Schweden

• Türkei

• Portugal

• Russland

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Die Schweizer haben hoffentlich Elfmeterschießen geübt. Noch so eine Tragödie wie bei der WM und Urs Meier stürzt sich von der Tribüne.

Ich tippe auf einen Aussenseitersieg. Ich glaube, ich entscheide mich für die Türkei. Falls das Team an die Superleistung der WM 2002 anknüpfen kann, ist das sogar gar nicht so abwegig. Ansonsten habe ich mich im Vorfeld gar nicht informiert und weiss meist nicht, wie souverän oder holprig eine Qualifikation jeweils verlaufen ist.

Das macht die Sache dann spannender und überraschender. Wetten tue ich eh nicht.

WM2002? Das ist schon ne ganz andere Mannschaft. :D

Also wenn Deutschland an die Leistung von 1990 anknüpft, dann mach ich mir auch keine Sorgen. :D

Erklär mir mal, was die Mannschaft heute mit der von 2002 gemein hat. Und wieso du eine EM mit einer WM vergleichst. Vll. kommen dann mal Klarheit in dein Chaos. :D

Und wer behauptet, dass Deutschland 1990 hauptsächlich dem Glück seinen Titel zu verdanken hatte, der sollte sich aus der Sport-Forum fern halten. :D ;)

Erklär mir mal, was die Mannschaft heute mit der von 2002 gemein hat. Und wieso du eine EM mit einer WM vergleichst. Vll. kommen dann mal Klarheit in dein Chaos. :D

Versuch doch mal 1x...wirklich nur 1x NICHT irgendeinen Schwachsinn in Aussagen reinzuinterpretieren. Die Türkei hat klasse gespielt 2002. Wurde vom Schiri verarscht. Welche Mannschaft heute, gestern oder übermorgen antritt, ist mir doch Latte. Da können meinetwegen Weltkriegsveteranen unter der Leitung von Atatürk auflaufen. Wenn sie an die LEISTUNG anknüpfen können, können sie das Turnier gewinnen.

Und wer behauptet, dass Deutschland 1990 hauptsächlich dem Glück seinen Titel zu verdanken hatte, der sollte sich aus der Sport-Forum fern halten. :D ;)
Wer behauptet, dass die Mannschaft von 1990 ausser gegen Holland gute Spiele abgeliefert hat, keinen Dusel beim Elfmeterschiessen gegen England, beim Strafstoss im Rumpel-Langweil-Finale hatte und durch Können nicht auf Italien und Brasilien getroffen ist, hat einen kleinen Pimmel! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann man Schweiz und Österreich nicht gesondert wählen? Spielen die im Verbund? :D
ging nicht anders, man kann höchstens 15 in eine Umfrage reinpacken
also entschied ich mich für die beiden Gastgeber.

Steve Austin: Die Schweizer haben hoffentlich Elfmeterschießen geübt. Noch so eine Tragödie wie bei der WM und Urs Meier stürzt sich von der Tribüne.
Oh Mann, das war vielleicht ne Plamage damals.:lol:

die sind auch faul und überheblich. Schau dir Koolo an!

ach was, dafür gibt es keine verwarnung! grätsche ihn das nächste mal doch einfach um! :D

Zurück
Oben