• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer von euch ist den 399,- erlegen? ;)

jepp der Preis von 399€ hat mir die Entscheidung sicher leichter gemacht

Bestellt sind RSC, Halo, DoA3 und JSRF. Sollten wohl innerhalb der nächsten 2 Tage kommen. Nu steh ich hier mit meiner XBox und habe nix zu zocken :D Warum fehlt eigentlich die Demo-DVD?

Original geschrieben von Baca

Bestellt sind RSC, Halo, DoA3 und JSRF. Sollten wohl innerhalb der nächsten 2 Tage kommen. Nu steh ich hier mit meiner XBox und habe nix zu zocken :D Warum fehlt eigentlich die Demo-DVD?

Anfangs hieß es, dass eine dabei sein sollte. Ist aber nicht...

Original geschrieben von Cheesy Poof

... sogar das Maniac-Forum ist für seine Verhältnisse relativ ruhig.

Also ich weiss nich, ich finde das Maniac-Forum verkommt immer mehr. Da sollten sie mal wieder ausmisten...

jo, nen paar Ecken fangen da schon gehörig das Schimmeln an... war die Putze mal wieder schlampig.

Original geschrieben von TheAL

Also ich weiss nich, ich finde das Maniac-Forum verkommt immer mehr. Da sollten sie mal wieder ausmisten...

Ach nö, dann kommen so Typen wie rainer1970 bloss hier her ;)

Original geschrieben von A.v.F.

Ach nö, dann kommen so Typen wie rainer1970 bloss hier her ;)

Hier sicher nicht *g*

Bei Blaster schaffen wir das schon, wir ham auch das ende vom Loft halbwegs schadlos überstanden.

heyhey... soo schlimm war das Loft auch net... andererseits... es war doch schlimm, sieht man ja an der Tatsache wie kaputt Walfisch und ich sind.

Ist das hier ein Loft-Thread? ;)

Also zum Thema: Ich bin auch erlegen, weil mir auf mittlere Sicht das Genre der Spiele etwas mehr entgegenkommt als z.B. der Cube. Ich glaube, daß sich die Qualität der Titel kaum unterscheiden wird, aber ich steh nun mal mehr auf Renn- und Sportspiele als auf Jump´n´Runs und Fun-Racer. Der Cube ist aber trotzdem für mich richtig interessant, wenn Metroid Prime, Zelda und Perfect Dark erscheinen.

Zum Preis der Xbox: Ich hab mir das ziemlich lange hin- und hergerechnet, den Ausschlag gab die Überlegeung, daß zwei oder drei Memory-Cards, das Netzwerk und die Vorteil der Platte in etwa der Differenz zwischen den 249,- EUR und den 399,- der Box entsprechen. Magenschmerzen hab ich aber immer noch bei den Spielepreisen. Hoffentlich drückt der Markt den Kurs wenigstens unter 60,-.

Mir gehts genauso.....gestern der XBox im MM erlegen und die Spiele + 2tes Pad bei Amazon (14Euro billiger als im MM) bestellt.

-DoA3
-Tony Hawk3
-PGR
-JSRF

Will noch was zum Pad sagen. Das liegt ja ganz gut in der Hand und ist auch schön schwer, das einzig wirklich negative ist aber der rechte Knüppel. Der ist mir im Weg wenn ich die "X" Taste drücken will :(

Original geschrieben von burke
Magenschmerzen hab ich aber immer noch bei den Spielepreisen. Hoffentlich drückt der Markt den Kurs wenigstens unter 60,-.

schau mal bei amazon.de vorbei, die bieten die meisten XBox-Games deutlich unter 60 € an

schau mal bei amazon.de vorbei, die bieten die meisten XBox-Games deutlich unter 60 € an

Fragt sich wie lange noch ;)

Genau eine Woche nach dem Launch der Xbox, halten sich auch Media Markt und Saturn wieder an den empfohlenen Verkaufspreis der Xbox. Auf Nachfrage von GamesMarkt.de, bestätigten verschiedene Märkte die Preiserhöhung. Laut einem Mitarbeiter eines norddeutschen Media Marktes sei der Schritt notwendig geworden, um den Markt wieder zu beruhigen. Media-Saturn habe den Preiskampf angefangen und müsse nun auch den ersten Schritt zurück Richtung Normalität unternehmen, hieß es in einer internen Mail. Die Ingolstädter Zentrale bestätigte die Kehrtwende auf 479 Euro.

Quelle: www.areaxbox.de

@ Baca: Glück gehabt :D

@ Baca: Glück gehabt

Naja wareigentlich absehbar, das der Preis nicht lange anhält

Original geschrieben von Cheesy Poof
Genau dieselbe Frage stelle ich mir gerade...

Ich hab´s zusammen mit Gun Valkyrie geordert und Komplettversand angegeben. Momentan brauch ich´s nämlich wirklich nich, und sollte der Preis hoch gehen, bleibt der bei mir in der Rechnung ja eigentlich niedrig, oder nich?

Jepp, hatte ich schon drei Titel bestellt, trotzdem danke für den Tipp. Auch aktuell (22.03, 4.35 Uhr) liegen die Preise noch zwischen 54,- und 60,- EUR. (Allerdings hat sich die Lieferzeit ausgrechnet für RSC auf 1-2 Wochen verlängert). Die anderen Sachen sind aber tatsächlich angeblich kurzfristig lieferbar.

Morgen zusammen: Es spricht für Sie Der Urlauber :D

Ich habe ja am 14.03 vom SATURN, MM und Schauland berichtet und am Ende dann auch kapituliert.
Das schicke Teil steht nun hier mit HALO, RSC, DOA3 und dank AMAZON Preisen noch Munch´s Odyssee.

Ich bin absolut begeitstert von der Kiste. Das fängt mit den eigenen Songs bei RSC an, über die Grafik ( Die Sequencen bei DOA, wenn man mit einem Chara durch ist ) bis hin zum Sound.
Durch mein DD Equipment, erlebte ich Spiele in bisher nie dageweserner Tiefe.

So mußte meiner Meinung nach der nächste Schritt vom DC aussehen. Ein Übergang auf eine PS2 wäre wirklich ein "zu" kleiner Schritt gewesen, da dort nur die Vorspänne in DD sein sollen.

Leider ist bei gleich 4 neuen Games die Zeiteinteilung sehr bescheiden und PSOv2 rockt zur Zeit ja auch noch.
Aber meine Entscheidung bei 399€ doch zu zu greifen, bereue ich auf jeden Fall nicht.

Denke auch, dass auf dem ZT am 06.04. einige XBoxen mit dabei sein werden. Nach unserem Übergang auf MULTIKONSOLE ist es ja kein reines SEGA ZT mehr, sondern alles ist erlaubt.

Evtl. hat ja jemand jetzt noch Iinteresse gefunden dran teil zu nehmen.
Hier noch mal der Link ins direkte ZT Forum: http://www.nexgam.de/forum/board.php?boardid=17

M.C.

Zurück
Oben