• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer von euch ist den 399,- erlegen? ;)

Ich werde der Box am Montag erlegen :D Wie is eigentlich das Bild mit dem beigelegtem AV Kabel? Werd mir zwar eh ein RGB kaufen, aba erst später....wird sowieso scho knapp mit der Kohle.

Verdammt. Ich hätte bei dem Preis so gerne zugeschlagen. Aber es ist zur Zeit einfach nicht drin. Und ausserdem liegen hier noch 20 DC-Titel, die noch gezockt werden wollen.

Ich hab' mir geschworen, dass mir erst dann die Box ins Haus kommt, wenn ich alle DC Titel DURCHGEZOCKT habe. Na, da werd ich mich wohl mal ranhalten müssen :).

Ich bin am überlegen ob ich nicht doch das beigelegte AV-Kabel mal kurz ranstöpsel. Ist sogar noch orginalverpackt. Hab ich nicht mal beachtet ;) Hab lieber gleich RGB Kabel drangesteckt...

Ist das Bild dann wirklich so schlimm wie im MM???

Mich nervt nur eine Sache: Ich will ein normales RGB-Kabel mit normalen Cinch-Ausgängen für meine Anlage. Und was bekomme ich für 30 Eure? Eins mit nem optischen Soundausgang. Na subba...

Ich finde die Sache mit dem optischen Ausgang am RGB-Kabel vorbildlich - endlich ist ein RGB-Kabel auch mal 60 DM wirklich wert!

Zugegeben habe ich das Problem mit den Audioausgängen nicht, da mein 4-fach SCART-Verteiler von Wolfsoft über ein eigenes RGB-Anschlußkabel mit Audioausgängen verfügt und somit alle an den Verteiler angeschlossenen Quellen über die Anlage ausgibt. Kann ich nur empfehlen, das Teil. :)

Original geschrieben von Superfrog
Ich finde die Sache mit dem optischen Ausgang am RGB-Kabel vorbildlich - endlich ist ein RGB-Kabel auch mal 60 DM wirklich wert!

Das will ich auch gar nicht bezweifeln. Ich finde es aber schade, dass es neben dem RGB-Kabel mit optischem Ausgang nicht auch ein normales Kabel mit Cinch- und eines ganze ohne Ausgänge gibt.

Das stimmt, allerdings wäre das für MS wohl nicht wirklich rentabel gewesen. Gibt's denn keine guten 3rd Party-Kabel mit Audioausgängen?

Original geschrieben von Superfrog
Das stimmt, allerdings wäre das für MS wohl nicht wirklich rentabel gewesen. Gibt's denn keine guten 3rd Party-Kabel mit Audioausgängen?

Ich hab zumindest noch keins gesehen. Und Halo vorerst mit AV-Kabel durchspielen? No way ;)

Ich muss gestehen das ich alle Konsolen an AV Kabeln angeschlossen habe.. mein Fernseher kann kein RGB verarbeiten..is mir auch relativ Jacke wie Hose...

Solange du deine Konsolen nie über RGB angeschlossen hast, fällt einem das auch nicht auf. Aber du solltest es mal ausprobieren, der Unterschied ist doch klar zu sehen

Baca du bist echt witzig, wie soll ich es denn probieren wenn ich
a) kein RGB Kabel habe
b) Meine Glotze das nicht beherrscht *g*

:lol: Oh das mit dem Fernseher habe ich gar nicht gesehen. Kauf dir halt nen neuen

puh.... ich kann seit ich mal RGB oder gar VGA gesehn hab nichmehr über AV zocken... besonders bei Skies of aRcadia war das übel, weil die US Version läuft ja net mit RGB, und Monitor hatte ich da noch keinen in der Bude.

Original geschrieben von René Held
Ich muss gestehen das ich alle Konsolen an AV Kabeln angeschlossen habe.. mein Fernseher kann kein RGB verarbeiten..is mir auch relativ Jacke wie Hose...

Tja, wenn du's einmal gewohnt gewesen wärst... wenn ich N64 zocke, tun mir danach jedes Mal wieder die Augen weh ;) Aber probier auf gar keinen Fall VGA aus... dann verteufelst du fortan Fernseher!

Original geschrieben von Baca
:lol: Oh das mit dem Fernseher habe ich gar nicht gesehen. Kauf dir halt nen neuen

Hast du heute nen Clown gefrühstückt? Ich lease doch keine Xbox und kauf mir mal eben so nen Fernseher haha :D

So habe mir das Ding nu auch zugelegt. Bin aber weniger dem Preis erlegen, als viel mehr dem positiven Feedback in allen Foren. Ist schon erstaunlich, das kaum einer meckert oder großartig rumbasht

Original geschrieben von Baca
So habe mir das Ding nu auch zugelegt. Bin aber weniger dem Preis erlegen, als viel mehr dem positiven Feedback in allen Foren. Ist schon erstaunlich, das kaum einer meckert oder großartig rumbasht

Naja, aber trotz des positiven Feedbacks hättest du bei 479,- nicht zugelangt, richtig? ;) Ist aber wirklich erstaunlich... sogar das Maniac-Forum ist für seine Verhältnisse relativ ruhig.

Zurück
Oben