• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer von euch ist den 399,- erlegen? ;)

Original geschrieben von Superfrog

Öhm, welche DC-Launchtitel waren denn soo toll? Imo kamen die Oberhämmer erst später.
Und im Vergleich zu den DC-Launchtiteln sind die Xbox-Titel um Welten besser (soviel Geiles gleich zum Start gab es einfach noch nie)!

Wir müssen sicherlich nicht diskutieren, was mir gefällt und was nicht. Halo finde ich öde und MSR2 find ich ziemlich kagge (ich mag einfach beide Gernes nicht- und was ich beim anzocken in den Märkten gesehen habe ist wirklich keine 400, 500 € wert).

Mir reizt zur Zeit JSRF und das Bootballerspiel (kein Plan, wie das heißt).

Wegen Abe, einem neuen Fifa und dem Rallyspiel werde ich dem MM nicht die Türen einrennen... diese Musikoption finde ich aber extrem geil und genau das wäre für mich ein Kaufargument.

Bisher weigere ich mich standhaft, aber mein Widerstand wird mit jedem Tag geringer. Je mehr Topics ich im XBox-Forum lese, um so heisser werde ich drauf, und meine Finger kribbeln :D Es ist anscheinend wirklich eine Sucht. Aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten, fragt sich nur wie lange noch.........

Die 399,-€ sind für mich noch lange kein Anreiz. Ich muß nur den Preis in D-Mark umrechnen, dann weiß ich, daß das kein guter Kauf sein kann.
299,-€ wären akzeptabel, da hätte ich auch sofort zugelangt, aber so....

Original geschrieben von Superfrog
Wieso nicht?

Weil die Spiele gameplaymäßig auch keine Revolutionen sind und mir Grafik wurscht ist?
Weil ich noch einen Riesenstapel von PSone RPGs und Action-Adventures rumliegen hab, die mich allesamt mehr locken als die Fülle an neueren Games?
Weil ich mir vor der XBox ne PS2 kaufen würde (RPGs), was ich aber auch noch nicht gemacht hab?
Oder vielleicht weil es mir zu blöde ist, für Konsole, Spiel und Kabelsalat mal eben 500 Mücken hinzublättern?

:)

ein anreiz zum sofort-kauf sind die 399 nicht, aber wecken bei mir die hoffnung, dass die konsole bis zum winter einen (für mich) angemessenen preis hat.

Original geschrieben von Lord Falcon
Hey Ralle !!!
Kannst du nicht mal meine Frau anrufen und mir ihr reden ??? ;)
Wegen PS2 verkauf. Das Teil war nämlich ein Geschenk von ihr. Und wenn ich die jetzt schon wieder verkaufen würde,dann .... !!

das ist in der Tat ein Problem, da sie ja keinen Draht dazu hat.

Vielleicht kannst Du ihr aber erklären, das es DEIN fettes Hobby ist, und eine ECHTE Next-Generation-Konsole einfach HEUTE der Oberknaller ist.
Das Auge ißt ja mit und RSC ist einfach nur genial.

Ich habe Sabinchen auch erklärt, das es mein Hobby ist, und mir das Herz bluten würde, wenn ich JETZT nicht zuschlagen würde.

Das ist so, als wenn Du 1 Wurst 2 Meter über einen Hund baumeln lässt. Sag ihr das mal.

Anders sehe ich momentan keine Möglichkeit an eine Box ranzukommen. Da mir direkt 399 € zu viel Geld wären.
Und wenn ich sie habe,schaue ich die PS2 eh nicht mehr an. Ist leider so.
Schon seit NES Zeiten so.

ich ja auch....habe die PS-2 verkauft und das kannste ihr auch als Grund noch nennen. Ist doch ein Rechenbeispiel = Erlös der PS-2 incl. Games + kleiner Aufpreis = XBox.

Auch wenn Du sie von ihr geschenkt bekommen hast.

Das Lebbe geht weidda....,und ein Zocker wäre totunglücklich wenn er nicht mit der Zeit mitgehen könnte.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Cheesy Poof

Habt ihr euch für den Namen entschieden? Gute Wahl :)

yepp..haben wir.....der sollte ja auch zum Familiennamen passen..und wir denken Justin Gebert hört sich schon gut an....

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Baca
Bisher weigere ich mich standhaft, aber mein Widerstand wird mit jedem Tag geringer. Je mehr Topics ich im XBox-Forum lese, um so heisser werde ich drauf, und meine Finger kribbeln :D Es ist anscheinend wirklich eine Sucht. Aber bisher konnte ich mich noch zurückhalten, fragt sich nur wie lange noch.........

sicherlich ist es eine Sucht, aber eine angenehme....
Ich kann Dich verstehen.....mir hatte am 14.3. morgens um 1 Uhr das Herz geblutet, weil ich am kämpfen war, ob ich sie mir leisten kann etc. Da wirste Malle inne birne....

Warte mal ab, Dein Sabber wird immer größer:D

Gruss
Ralle
(der gleich wieder das obergeile Ralli-Game zocken wird)

Original geschrieben von snot
ein anreiz zum sofort-kauf sind die 399 nicht, aber wecken bei mir die hoffnung, dass die konsole bis zum winter einen (für mich) angemessenen preis hat.

davon gehe ich aus, das zum Weihnachtsgeschäft die Preisspirale sich drehen wird, sei es PS-2, Gamecube und XBox....

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Firoball
Oder vielleicht weil es mir zu blöde ist, für Konsole, Spiel und Kabelsalat mal eben 500 Mücken hinzublättern?

:)

dann bist du auch kein richtiger leidenschaftlicher Zocker...
Es gibt doch schon die PS-2 mit einigen Spielen für 250 €...

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Madruk
Die 399,-€ sind für mich noch lange kein Anreiz. Ich muß nur den Preis in D-Mark umrechnen, dann weiß ich, daß das kein guter Kauf sein kann.
299,-€ wären akzeptabel, da hätte ich auch sofort zugelangt, aber so....

das könnte Weihnachten der Fall sein uund das hat für Dich auch den Vorteil, das Du mit Sicherheit von der Spieleauswahl aus dem vollen Schöpfen kannst.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von ralfgebert

yepp..haben wir.....der sollte ja auch zum Familiennamen passen..und wir denken Justin Gebert hört sich schon gut an....

Gruss
Ralle

Wobei ich mich jetzt allerdings frage, ob ihr das deutsch oder englisch aussprecht?!?!? ;)

Original geschrieben von Cheesy Poof

Wobei ich mich jetzt allerdings frage, ob ihr das deutsch oder englisch aussprecht?!?!? ;)

auf keinen Fall "N`Sync" :lol:

Neee...schon amerikänisch.....

Also...Jastinn :D

Gruss
Ralle

dann bist du auch kein richtiger leidenschaftlicher Zocker...
Es gibt doch schon die PS-2 mit einigen Spielen für 250 ?...

Gruss
Ralle

um ein leidenschaftlicher Zocker muß man nicht gleich das eueste vom neuesten haben. Mal abgesehen davon frag ich mich, wo ihr das Geld hernehmt. Ich war froh, daß ich mir nach 5 Jahren endlich nen neuen PC leisten konnte...

Original geschrieben von Firoball

um ein leidenschaftlicher Zocker muß man nicht gleich das eueste vom neuesten haben. Mal abgesehen davon frag ich mich, wo ihr das Geld hernehmt. Ich war froh, daß ich mir nach 5 Jahren endlich nen neuen PC leisten konnte...

da hast Du Recht.

Ich habe das Geld von meinem Konto :lol:

Neee....im Ernst...ich stehe seit fast 31 Jahren im Beruf, bin mittlerweile 45 und kann mir hier und dort nette Dinge leisten, aber alles im Rahmen und ohne großartig sich zu verschulden.

Gruss
Ralle

das könnte Weihnachten der Fall sein uund das hat für Dich auch den Vorteil, das Du mit Sicherheit von der Spieleauswahl aus dem vollen Schöpfen kannst.

[/
Ja, ich bin auch froh, daß meine Frau mich davon abgehalten hat ne PS2 zu kaufen. Weihnachten is aber Polen offen, irgendwann brauche ich nämlich was frisches zum Zocken (es sei denn, ich hole mir doch nen Cube, dann hat es auch noch Zeit). Bis dahin habe ich nämlich meine ganzen DC/Saturn/MD Sachen wohl durch.
Ich hoffe mal, daß der XBOX Preis dann bei höchstens 300,-€ liegt.

Zurück
Oben