• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer von euch ist den 399,- erlegen? ;)

Cheesy Poof

Erfahrener Benutzer
Ich weiß, dass es von diesen Threads schon Unmengen in allen möglichen Boards gab, aber mich würde es v.a. interessieren, wer von euch bei einem Preis von 399,- oder gar noch weniger schwach geworden ist und sich die Xbox ins Wohnzimmer geholt hat obwohl er es eigentlich nicht geplant hatte. Bei diesem Forum kann man ja wohl kaum von nem Durchschnittsboard reden... daher mein Interesse :)

Ich hab zwar für 399,- gekauft, aber erlegen bin ich eigentlich nich.
Das trifft wohl eher bei Ralle, Profi2000 und Crayfish zu *g*

Da es weit und breit nicht DIE Titel gibt, wie damals beim DC, besteht kaum eine Chance, dass ich nochmal 'fremdgehe'.
Als ich die Werbung vom MM das erste Mal sah, kamen in mir auch Überlegungen auf... 400€ für diese Konsole ist mir aber doch zu viel.

omg ich will jsrf :( ich bin kurz davor mir eine xbox zu kaufen, aber ich hab einfach keine zeit zum zocken im moment. und das muss ich mir immer wieder in erinnerung rufen, wenn ich davor stehe ;) "nein, du hast doch eh kaum zeit. geh weiter!"
drum herum komme ich aber wohl nicht, wenn man bedenkt was da noch alles kommt. sigh..

Original geschrieben von WickerMan
400€ für diese Konsole ist mir aber doch zu viel.

Moment, du musst die 25 - 45 Euro noch abziehen, die eine Memory Card kosten würde ;) Die braucht man sonst ja auf jeden Fall... im Gegensatz zur Festplatte und der Ethernet-Karte. In den beiden Fällen muss es wirklich jeder für sich wissen. Das Feature mit den auf Platte kopierbaren Songs finde ich zumindest herrlich!

Original geschrieben von Cheesy Poof

Das Feature mit den auf Platte kopierbaren Songs finde ich zumindest herrlich!

Aaah, ich liebe es.
Weiss gar nich wie ich vorher ohne auskommen konnte. PGR und RSC mit eigenem Soundtrack is geil:love:

Geht das überhaupt?
Aber auf die Idee würd ich gar nich kommen, der Sound gehört einfach zu JSRF. Aber für Rennspiele is ein eigener Soundtrack einfach genial.

Könnte mir bitte jemand das mit den Lieder erklären???

Also: ich speichere mir eine AC/DC-CD auf die Festplatte und zock dann PGR mit Back in Black?

Das wäre ja... geil :)

Jup, du kannst Songs auf der HD ablegen, und dann im Spiel abspielen, sofern das vom Game unterstützt wird natürlich. Mach ja nich bei jedem Spiel sinn.
Sehr komfortabel, man kann sich komplette eigene Soundtracks, z.b. nach Themen, zusammenstellen. Bei PGR hat man dann sogar ein eigenes Radio, also immer noch die Radiosprecher, aber gespielt werden die eigenen Songs. Einfach nur :love:

:eek: is ja geil :)

leider kann ich mit MSR2 nix anfangen :(

Gibts z.Z. noch ein anderes Game, dass diese Option unterstützt???

Original geschrieben von WickerMan
Da es weit und breit nicht DIE Titel gibt, wie damals beim DC,
Öhm, welche DC-Launchtitel waren denn soo toll? Imo kamen die Oberhämmer erst später.
Und im Vergleich zu den DC-Launchtiteln sind die Xbox-Titel um Welten besser (soviel Geiles gleich zum Start gab es einfach noch nie)!

Original geschrieben von Firoball
mich kontnen weder ?399 noch die ach so tollen Starttitel locken...

Naja, aber mal ehrlich: Das Zeugs auf was du abfährst, gibt es schon seit 10 Jahren nicht mehr ;) :mf:

Nein, aber ich kann ich es schon verstehen, dass manchen Leuten die Xbox-Launch-Software nicht zusagt. Was machen z.B. Leute wie Firo, die hauptsächlich auf Old-School, RPGs oder Fantasy stehen? Tja, da gibbet nämlich noch nicht allzu viel von auf der schwarzen Box.

Original geschrieben von TheAL
Ich hab zwar für 399,- gekauft, aber erlegen bin ich eigentlich nich.
Das trifft wohl eher bei Ralle, Profi2000 und Crayfish zu *g*

ich muss ehrlich eingestehen, als ich am 14.3. morgens um 1 Uhr hier im Internet las, das MM die XBox für 399 € anbieten wird, das ich innerlich schon schwer am rechnen war.

Folge: Hitzige Diskussion mit meiner Ehefrau, da ich ja auch nicht mal ebend 399 € + so locker sitzen habe.

Ich konnte Sabinchen aber überzeugen, das es mein großes Hobby ist, und es mir das Herz brechen würde, würde ich JETZT nicht zuschlagen... Denn meine Überlegung war, das ich meinen Vater anspitzte, der wiederum Karstadt anrief, damit DIE den Preis auch auf 399 € senken, uund um dann nochmal 10 % Personalrabatt abzustauben.

Gesagt...getan......

Nur durch meinen Ps-2 Verkauf konnte ich mir jetzt die XBox leisten (da ich mich wegen der XBox nicht großartig verschulden möchte) und wie ihr alle wisst, steht ja am 3.7.02 unser "Justin" an.

Da muss man natürlich als angehender Familienvater Prioritäten setzen.

Ich bin halt auch nen alter Zocker_Hase und freue mich nun auf eine NEUE Herausforderung und NEUE Next-Gen-Games....

Und wer weiss, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder umspringen (auf die PS-3) sofern es ein Quantensprung sein sollte.

Auf jeden Fall habe ich momentan sehr sehr viel Spielspass mit der XBox und dem abslot genialen Ralli-Spiel...., und was will ich mehr.

Gruss
Ralle

PS: Ach ja, als mich ein anderer Arbeitskollege gestern anrief und ich ihm sagte, das ich vorgestern "umgefallen" bin, konnte auch ER nicht mehr warten und hat sich nun ne XBox gekauft, da auch er diesen Preis als "noch annehmbar" sah.

Yupp,

bei den 399 € hats einfach zu stark gekribbelt. Da konnt ich nicht widerstehen. Gelohnt hat sichs auf jeden Fall. RSC und HALO schauen fantastisch aus. Einfach verdammt gut.

Jetzt hoffe ich, das der Preis wieder auf 479 € festgesetzt wird ;) Dann hätte sich der Kauf dreifach gelohnt.

Nee, mal im Ernst, bleibt der Preis jetzt unten oder nicht?

Hey Ralle !!!
Kannst du nicht mal meine Frau anrufen und mir ihr reden ??? ;)
Wegen PS2 verkauf. Das Teil war nämlich ein Geschenk von ihr. Und wenn ich die jetzt schon wieder verkaufen würde,dann .... !!
Da sie mit dem Thema Videogames überhaupt nix anfangen kann,versteht sie das auch nicht,das ich die alten Sachen rechtzeitig verklopfen will.

Anders sehe ich momentan keine Möglichkeit an eine Box ranzukommen. Da mir direkt 399 € zu viel Geld wären.
Und wenn ich sie habe,schaue ich die PS2 eh nicht mehr an. Ist leider so.
Schon seit NES Zeiten so.

Zurück
Oben