Original geschrieben von TheAL
Ich hab zwar für 399,- gekauft, aber erlegen bin ich eigentlich nich.
Das trifft wohl eher bei Ralle, Profi2000 und Crayfish zu *g*
ich muss ehrlich eingestehen, als ich am 14.3. morgens um 1 Uhr hier im Internet las, das MM die XBox für 399 € anbieten wird, das ich innerlich schon schwer am rechnen war.
Folge: Hitzige Diskussion mit meiner Ehefrau, da ich ja auch nicht mal ebend 399 € + so locker sitzen habe.
Ich konnte Sabinchen aber überzeugen, das es mein großes Hobby ist, und es mir das Herz brechen würde, würde ich JETZT nicht zuschlagen... Denn meine Überlegung war, das ich meinen Vater anspitzte, der wiederum Karstadt anrief, damit DIE den Preis auch auf 399 € senken, uund um dann nochmal 10 % Personalrabatt abzustauben.
Gesagt...getan......
Nur durch meinen Ps-2 Verkauf konnte ich mir jetzt die XBox leisten (da ich mich wegen der XBox nicht großartig verschulden möchte) und wie ihr alle wisst, steht ja am 3.7.02 unser "Justin" an.
Da muss man natürlich als angehender Familienvater Prioritäten setzen.
Ich bin halt auch nen alter Zocker_Hase und freue mich nun auf eine NEUE Herausforderung und NEUE Next-Gen-Games....
Und wer weiss, vielleicht werde ich in ein paar Jahren wieder umspringen (auf die PS-3) sofern es ein Quantensprung sein sollte.
Auf jeden Fall habe ich momentan sehr sehr viel Spielspass mit der XBox und dem abslot genialen Ralli-Spiel...., und was will ich mehr.
Gruss
Ralle
PS: Ach ja, als mich ein anderer Arbeitskollege gestern anrief und ich ihm sagte, das ich vorgestern "umgefallen" bin, konnte auch ER nicht mehr warten und hat sich nun ne XBox gekauft, da auch er diesen Preis als "noch annehmbar" sah.