Original geschrieben von Mister Moe
wow, ich bin nicht der einzige...
@all: holt euch die xbox doch einfach wenn sie billiger ist, so wie ich!
1. mgs2 ist doch alt
2. Jup, warten macht glücklich, sie ps2, jetzt kommen die guten preise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mister Moe
wow, ich bin nicht der einzige...
@all: holt euch die xbox doch einfach wenn sie billiger ist, so wie ich!
1. ich habe eine pal ps2, also noch nie MGS2 gezockt, aber ich kann nichts damit anfangen...Original geschrieben von smallB
1. mgs2 ist doch alt
2. Jup, warten macht glücklich, sie ps2, jetzt kommen die guten preise
Original geschrieben von baltak
Naja, die Idioten dürfen bleiben, die Rechtschaffenden (ich jetzt ) werden gekickt.
naja, du kennst die Vorgeschichte mit den 3 Idioten nicht.Original geschrieben von Blödsack
wurdest du jetzt auch gekickt
edit:huch,jetzt hab ich grad gesehen warum du gekickt wurdest.find ich absolut in ordnung das man dich deswegen gekickt hat.
wer es hat, der hat´s...Original geschrieben von WTEWorf
Ich selber besitze die US XBOX und bin ziemlich zufrieden mit dem teil und am 14.03 werde ich mir auch noch die Pal XBOX holen
Original geschrieben von TheAL
Hat Lethaus endlich aufgeräumt?
Das mit MKZ liegt schon länger in der Luft, das war ma nötig.
Was NegCon und Lenkrad betrifft, für Lenkräder schau auch am besten ma ins XZone-Mag, und afaik gibt es auch schon Adapter um ein DS2 an die Xbox anzuschliessen. Ob Negcon damit auch funzt, weiss ich nciht.
Original geschrieben von Profi2000
Würd ja gern die XBox kaufen, aber der Grund dürfte bekannt sein.
Wenn das nicht wäre, sehe es bestimmt auch etwas anders aus. Aber die XBox ist mit 479 Euro schon über meinem Monatssold. Das sollte zu denken geben. Und Minus und an mein gespartes gehe ich wegen der Kiste nicht ran. Wird ja so oder so eh bald billiger. Und wenns bis Weihnachten dauert.
Aber trotzdem interessiert es mich, wieviel XBox'en sie dann bei uns hier absetzen. Reinschauen werde ich auf jeden Fall.
Original geschrieben von DavidWa
Inzwischen bin ich sowas von heiß auf das Ding, dass ich echt an nix anderes mehr denke. Die letzten 9 Tage sind schon schwer genug, monatelang geht das bestimmt nicht gut
Und da ich meine Ziviabfindung bekommen habe (bin seit ein paar Tagen fertig) und auch etwas gespart habe, kann ich sie mir auch mit einigen Games leisten.
Grafisch bin ich von der Kiste überzeugt. Wollte es aber erst nach Preissturz kaufen. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich mir die XB auch zum Launchpreis leisten könnte,
Was aber ist mit den Spielen? Klar, HALO ist gekauft, aber dann?
PGR ist nichts für mich. Habe jetzt noch Albträume von irgendwelchen MSR-Koodies osä.
Als Rennspielfreak weigere ich mich, mit Pad zu steuern. Für PS2 gibts NegCon und FFB-Lenkrad, Was ist mit der XB?
So, ich hoffe, ihr könnt meine Bedenken ausräumen, denn für ein Spiel lohnt sich der Kauf am 1. Tag sicherlich nicht.
baltak
das mit dem Ausleihen ist auch eine gute Idee. Ich hatte mir auch Anfang 1999 das Dreamcast ausgeliehen (übers Wochenende die Importkiste), habe ca. 50 DM gelatzt, und somit konnte ich schonmal reinschnüffeln, was mich erwarten wird (wenn die PAL kommt).Original geschrieben von Berdost
Ich bin jetzt im Grunde immer noch am schwanken ob ja oder nein. Mir wäre es schon fast lieber die Kiste für eine Woche zu leihen und dann Halo und DoA3 einmal durch zu zocken, dann hätte ich bis Buffy erst mal wieder Ruhe.
Der Grund wieso ich aber doch jetzt wieder den Stammpunkt "Muss nicht sein" habe ist das es wirklich schweinge viel Geld ist und ich bisher noch keine Konsole direkt zum Launch gekauft habe. Das Frühste war der DC, den habe ich ca. 3-4 Wochen später bekommen. Die PS2 habe ich ca. 3 Monate später gekauft. Aber jetzt an die 1600 DM für eine Konsole mit einigen Spielen? Ne. Dafür kommen derzeit einfach zuviele PS2 Titel.
Heute Pirates. morgen Kessen 2, übermorgen MGS 2, in 2 Wochen Kain 2 und noch einige andere Sachen. Da fehlt einfach die Zeit und das Geld noch eine Xbox nebenbei zu "führen", wobei sich ca. 4 Wochen nach dem Xbox Launch erst mal eine dicke Staubschicht auf dem Gehäuse bilden dürfte da einfach erst mal nix rauskommt was mich interessieren würde.
Derzeit bin ich auch wieder ernstahft am überlegen ob ich den Cube nehmen soll, hatte ich auch erst für Ende des jahres geplant, aber Star Fox Adventure könnte doch recht schnell als PAL erscheinen.
Solange die PS2 noch so toll unterstützt wird ist es zwar hart auf eine neue Konsole zu verzichten, aber das Zocken längt ab.
naja, du kennst die Vorgeschichte mit den 3 Idioten nicht.
baltak
Wenn es der Snatcher ist, kann man einen "Fernsehstar" in seinem Forum vorweisen und damit angeben.Original geschrieben von TheAL
Aber Snatcher und co. hätten wir hier schon längst gekickt. Ich versteh nich wieso Martin bei denen so lange zuschaut.
dadurch wird sie eine hohe ZukunftsstabilitätOriginal geschrieben von HARTHOLZ