• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer überredet mich zum XBox-Kauf ?!?

also halo ist der egoshooter schlechthin doa3 das beat em up schlechthin rsc das rallygame pgr ist gut und sonst gibts genug games wreckless jsfr.... naja muss jeder selbst wissen auf den anderen konsolen ist ja alles neu-:rolleyes: :breit:

Original geschrieben von Multikultizocker
also halo ist der egoshooter schlechthin doa3 das beat em up schlechthin rsc das rallygame pgr ist gut und sonst gibts genug games wreckless jsfr.... naja muss jeder selbst wissen auf den anderen konsolen ist ja alles neu-:rolleyes: :breit:

ich hab nicht behauptet das auf anderen konsolen alles neu ist....

fakt ist das die xbox mir im moment eben nichts bietet

@ MG-Multiku...

mit der Größe hast du schon recht, aber mit meinen knapp 2 m ist das leider ein gegenteiliges Problem.

@ AL
MKZ scheint ein besserwisserisches kleines würstchen zu sein. Aber wir waren ja alle mal so. Kicken muss nicht sein.
Oder sind wir hier im vs.com-Forum :D

@ Rest
wie siehts mit Lenkrad-Unterstützung aus. F12002 soll ja bald rauskommen, aber wie ich schon sagte, Rennspiel mit Pad = :würg:

baltak

naja eher ein steak ! wenn du brav bist darfst du hier mal vorbeikommen und zocken :D jetzt sag auch noch der controller ist zu gross :lol:

Original geschrieben von baltak
@ AL
MKZ scheint ein besserwisserisches kleines würstchen zu sein. Aber wir waren ja alle mal so. Kicken muss nicht sein.
Oder sind wir hier im vs.com-Forum :D

Hat Lethaus endlich aufgeräumt?
Das mit MKZ liegt schon länger in der Luft, das war ma nötig.

Was NegCon und Lenkrad betrifft, für Lenkräder schau auch am besten ma ins XZone-Mag, und afaik gibt es auch schon Adapter um ein DS2 an die Xbox anzuschliessen. Ob Negcon damit auch funzt, weiss ich nciht.

Original geschrieben von Multikultizocker

Überhaupt nicht eingenommen von der Konsole oder was?
Alles ist das beste, das beste vom besten. Hab gerade Men In Black mal wieder angeschaut, da suchten sie auch den besten von den besten den BESTEN. Solltest dich vielleicht bewerben ;)

Klar, man muss ja sein kostbares Stück mit Füssen verteidigen zur Not. Halo mag nicht schlecht sein, aber zieh mal die Grafik ab und schon ist es nicht mehr soooo der Hammer. RSC gefällt mir auch, wegen dem Spiel würde sich ein XBox schon lohnen, aber ob es nun das beste ist, ich weiß ja nicht so recht. Gekauft wirds aber auf jeden Fall dann gleich, wenn ich mit ner XBox untern Arm ausn Laden gehe, das ist ein MUST HAVE für mich das Game. Aber nicht weils das beste ist, sondern weil ich einfach Rennspielfan bin. Und DoA3... Naja... Ist Geschmackssache, bis auf die gute Grafik gefällt mir nicht allzuviel an nem Prügler, auch wenn 1 Prügler auf jeder Konsole bei mir Pflicht ist. Man braucht ab und an mal was zum einfach drauflos hauen...

Original geschrieben von TheAL

Was NegCon und Lenkrad betrifft, für Lenkräder schau auch am besten ma ins XZone-Mag, und afaik gibt es auch schon Adapter um ein DS2 an die Xbox anzuschliessen. Ob Negcon damit auch funzt, weiss ich nciht.

ich :verl: der brave objektive hilfsbereite musterforumsbenutzer:confused: du verwechselst mich :D

sorry al aber bei manchen gelabber kann man einfach nicht mehr ! siehe 100 topics von keegan serienummer schwarz oder weiss....:breit:

Naja, die Idioten dürfen bleiben, die Rechtschaffenden (ich jetzt :D ) werden gekickt.

[/QUOTE]

Das wäre genial. Mit dem DC hats damals per Adapter gut hingehauen.

baltak

Original geschrieben von Profi2000

Halo mag nicht schlecht sein, aber zieh mal die Grafik ab und schon ist es nicht mehr soooo der Hammer.

Na, das solltest du doch erst beurteilen wenn du es gespielt hast.
Halo hat denk ich einiges mehr zu bieten als Grafik, die imo gar nich soo der Hammer is.

Original geschrieben von baltak

Das wäre genial. Mit dem DC hats damals per Adapter gut hingehauen.

baltak

Ich hab mich nich so für Adapter interessiert, aber afaik wurden hier schon Bilder von gepostet. Irgendeiner wird´s schon wissen.
Oder schau ma bei Lik-san oder anderen Shop dieser Art.

Na, das solltest du doch erst beurteilen wenn du es gespielt hast.
Halo hat denk ich einiges mehr zu bieten als Grafik, die imo gar nich soo der Hammer is.
halo hat eindeutig beides ! allein das 2 level im fahrzeug :eek: :eek: immer wieder ein genuss zu fahren und die kamera zu drehen!

Na ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Bin mal gespannt wann bei uns mal was anderes als PGR in der XBox läuft. Das ödet mich schon richtig an. Vorallem interessiert es mich, was bei uns am Launchtag los ist. Kommt ja bestimmt auch was in den Nachrichten. Und eben was bei unseren MM los ist, wo eh nie richtig was los ist. ;)

Och, ihr armen Marktforscher.
Während ihr vor Ort eure Studien macht, zock ich lieber mit meiner Xbox...

Würd ja gern die XBox kaufen, aber der Grund dürfte bekannt sein. Zudem kommt hinzu, das ich im Moment nicht zu den Vollverdienern wie normal gehöre, da ich meine Zivildienstzeit totschlagen muss. Die Hälfte ist ja zum Glück schon rum.
Wenn das nicht wäre, sehe es bestimmt auch etwas anders aus. Aber die XBox ist mit 479 Euro schon über meinem Monatssold. Das sollte zu denken geben. Und Minus und an mein gespartes gehe ich wegen der Kiste nicht ran. Wird ja so oder so eh bald billiger. Und wenns bis Weihnachten dauert.

Aber trotzdem interessiert es mich, wieviel XBox'en sie dann bei uns hier absetzen. Reinschauen werde ich auf jeden Fall. :)

Zurück
Oben