• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer überredet mich zum XBox-Kauf ?!?

baltak

Forenrumtreiber
Grafisch bin ich von der Kiste überzeugt. Wollte es aber erst nach Preissturz kaufen. Nun habe ich aber festgestellt, dass ich mir die XB auch zum Launchpreis leisten könnte,

Was aber ist mit den Spielen? Klar, HALO ist gekauft, aber dann?
PGR ist nichts für mich. Habe jetzt noch Albträume von irgendwelchen MSR-Koodies osä.

Als Rennspielfreak weigere ich mich, mit Pad zu steuern. Für PS2 gibts NegCon und FFB-Lenkrad, Was ist mit der XB?

So, ich hoffe, ihr könnt meine Bedenken ausräumen, denn für ein Spiel lohnt sich der Kauf am 1. Tag sicherlich nicht.

baltak

am besten du blätterst einfach mal das Forum durch, gibst ein paar Suchbegriffe ein...
da wirst du mehr finden, als sich hier jetzt aufzählen lässt.

XZone kaufen, Heft in den Müll, DVD in den DVD-Player oder die PS2.
Wenn du dann keine kaufen willst,........warte.

muss man dich überreden :lol: kauf dir nen schnuller :breit:
ne eingen meinung ist schon von vorteil ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
muss man dich überreden :lol: kauf dir nen schnuller :breit:
ne eingen meinung ist schon von vorteil ;)

ne eigene Meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich mit der XBox spiele, du Depp.

Im MediaMarkt konnte ich PGR antesten. Mehr nicht.

baltak

Ich war heute im MM, und da war ne Demo-DVD mit verschiedenen Demos drin. Das müsste jetzt eigentlich überall so sein, schau dich einfach ma´n bissl um.

Original geschrieben von baltak

ne eigene Meinung kann ich mir erst bilden, wenn ich mit der XBox spiele, du Depp.

Im MediaMarkt konnte ich PGR antesten. Mehr nicht.

baltak

mal mal halblang burschi konnte ja nicht wissen das du nicht an die demos drankommst nimm nen hocker mit! :lol:

@al Depp siehe oben

Das war´s du bist verwarnt.
Bei der nächsten Nummer bist du ersma für 4 Wochen gesperrt.

also ich überrede dich nicht... für 478€ ist sie mir einfach zu teuer...ausserdem kommen auf der ps2 im moment nur goile games. ich denk aber das ms den preis bald senken wird... dann kommt mir die box ins haus :anim:

Original geschrieben von TheAL

Nach was sieht es denn aus?

gute frage ;)

zurück zum thema: im moment gibt es für mich einfach keine gründe mir die xbox zu holen. ok halo und rsc würden mich schon jucken . aber "nochmal" über 1000 dm ausgeben für etwas bessere grafik ? ne ich wart erstmal, schau mir die sache an und wenn die xbox sich gut entwickelt werd ich sie früher oder später auch haben. es hängt zb stark davon ab welche konsole im online playing besser abschneidet da das für mich einer der wichtigsten gründe ist

Original geschrieben von Amok4All

gute frage ;)

zurück zum thema: im moment gibt es für mich einfach keine gründe mir die xbox zu holen. ok halo und rsc würden mich schon jucken . aber "nochmal" über 1000 dm ausgeben für etwas bessere grafik ? ne ich wart erstmal, schau mir die sache an und wenn die xbox sich gut entwickelt werd ich sie früher oder später auch haben. es hängt zb stark davon ab welche konsole im online playing besser abschneidet da das für mich einer der wichtigsten gründe ist

es ist nicht nur die bessere grafik sondern die neuen spiele wie halo wreckless RSC .......;)

oh mann glaunst du es kommen jetzt 10 neue genres ? weltraumgolf :lol: neue games sind neue games oder gab es halo vorher ?

Original geschrieben von Multikultizocker
oh mann glaunst du es kommen jetzt 10 neue genres ? weltraumgolf :lol: neue games sind neue games oder gab es halo vorher ?

halo gab es vorher nicht. aber es gab red faction quake ut und und und...

es gibt einfach keine wirklichen knaler für mich ok..

sieh pirates auf der ps2... oder drakan 2 so was will ich haben... mgs2 geht mir auch am arsch vorbei

Zurück
Oben