• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Onlineangebot überzeugt am meisten

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ach!!!
die kriegen daten, die du denen nie gegeben hast... die nehmen sich die daten!!
:lol: Ah ja! :D Wie kommen sie denn an diese Daten, wenn du nur online zocken kannst? Die XBOX wird nicht zum Surfen verwendet werden! Deine Befürchtungen sind lächerlich, denn die paar Daten, die sie von dir kriegen, sind vollkommen uninteressant. Du hast immernoch nicht begründet, warum das so schlimm ist, wenn M$ ein paar vollkommen harmlose Daten von dir hat...
Am besten, du meidest auch jeden Supermarkt etc., denn sonst könnte man rausbekommen, welche Kaufgewohnheiten du hast, wieviel du ausgibst, und wann du da warst. :D

Original geschrieben von Madruk

:lol: Ah ja! :D Wie kommen sie denn an diese Daten, wenn du nur online zocken kannst? Die XBOX wird nicht zum Surfen verwendet werden! Deine Befürchtungen sind lächerlich, denn die paar Daten, die sie von dir kriegen, sind vollkommen uninteressant. Du hast immernoch nicht begründet, warum das so schlimm ist, wenn M$ ein paar vollkommen harmlose Daten von dir hat...
Am besten, du meidest auch jeden Supermarkt etc., denn sonst könnte man rausbekommen, welche Kaufgewohnheiten du hast, wieviel du ausgibst, und wann du da warst. :D

äh, anscheinend hast du nicht kapiert und nicht gelesen was ich geschrieben habe? :confused:
ES GEHT HIER NICHT NUR UM DIE KONSOLE!!!!!!!! sondern um alles was microsoft macht! Die kriegen die infos von deinem PC, Kühlschrank, Konsole, Notebook, Handy, .NET etc.

all diese infos zusammen ergibt was... wenn du dich nur auf die konsolen bschränkst, wirkt das natürlich lächerlich!

ich will nicht als paranoider typ vorkommen (vielleicht ist das in zukinft besser so), aber solche möglichkeiten muss man in betracht ziehen und auch das mit dem Datenschutz (wo wir SUN gegen Microsoft vorgehen) ist auch ein harter kampf.

ich weiss, das interessiert euch nicht so sehr, aber ich möchte, dann auch nicht als vollidioten abgestempelt werden, wenn ich mal meine paranoiden gedankten loswerde :D

äh, anscheinend hast du nicht kapiert und nicht gelesen was ich geschrieben habe? :confused:
ES GEHT HIER NICHT NUR UM DIE KONSOLE!!!!!!!! sondern um alles was microsoft macht! Die kriegen die infos von deinem PC, Kühlschrank, Konsole, Notebook, Handy, .NET etc.

all diese infos zusammen ergibt was... wenn du dich nur auf die konsolen bschränkst, wirkt das natürlich lächerlich!

ich will nicht als paranoider typ vorkommen (vielleicht ist das in zukinft besser so), aber solche möglichkeiten muss man in betracht ziehen und auch das mit dem Datenschutz (wo wir SUN gegen Microsoft vorgehen) ist auch ein harter kampf.
....

Wenn Du es auf PC etc. ausweitest: Ja klar! Win XP z.B. ist schon der Hammer, wenn man nicht wenigstens ein paar Sachen ändert, werden öfters mal irgendwelche Daten zu MS geschickt. Aber die Konsole als einzelnes System ist da außen vor. Und MS hat bis jetzt noch keine Daten von mir (außer dem XBox Zeug), da bin ich mir sicher.

Gruß,
Franky

ach du bist sowieso so beschränkt, dass du nur provozieren kannst :shake: :mf:

lies den text vorher.

gut dann ergänz mal deinen text fertig kind

alles zusammen gibt.... :lol: wahrscheinlich werden die dich noch hirnsteuern können oder ? :lol:

Original geschrieben von Franky

Wenn Du es auf PC etc. ausweitest: Ja klar! Win XP z.B. ist schon der Hammer, wenn man nicht wenigstens ein paar Sachen ändert, werden öfters mal irgendwelche Daten zu MS geschickt. Aber die Konsole als einzelnes System ist da außen vor. Und MS hat bis jetzt noch keine Daten von mir (außer dem XBox Zeug), da bin ich mir sicher.

Gruß,
Franky

in 7 Jahren sieht das schon anders aus... wenn das so weiter geht.

:) ich weiss du dafür ein sehr ******* intelligentes Wesen das für seine 18 Jahre nicht sehr reif ist und Argumenten aus dem Weg geht ! Servus Kind ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
:) ich weiss du dafür ein sehr ******* intelligentes Wesen das für seine 18 Jahre nicht sehr reif ist und Argumenten aus dem Weg geht ! Servus Kind ;)

hö?? ich bin schon lange 19 jahre alt. also lüg nicht immer!! :mf:

ps. mit dir argumentieren habe ich schon lange aufgegeben und frag mich nicht wieso. :lol:

ok, ende der diskussion. wieder ontopic posten.

ok das onlineangebot von sony wird rocken da man die dslflat nutzen kann und starke partner hat sony+aol und ms kann ja selbst providen und hat ja ne menge erfahrung aus dem pc bereich !

nintendo hat ja noch keinen partner bzw erfahrung mit grossen onlinegames und die tatsache das man das 0815modem unterstützen will .....:rolleyes:

aber warten wir es ab ob das onlinegaming wahrgenommen wird !

Original geschrieben von Multikultizocker

aber warten wir es ab ob das onlinegaming wahrgenommen wird !

genau das ist wohl das problem... wirft es nun geld ab oder nicht?

ich denke erst mit der nächsten generation wird man das onlinegaming rihctig nutzen können. meine meinung.

in den usa wird es laufen und bei der userbasis der ps2 in europa und japan mach ich mir keine sorgen !

ich weiss nicht genau wie die zahlen sind, aber es müssen schon weiltweit mindestens 500'000 user online gehen, damit das projekt profitabel wird...

Okay, dann schreib ich auch mal ganz groß: DOCH! ES GEHT HIER NUR UM DIE KONSOLE!! WIR SPRECHEN HIER VON MICROSOFTS ONLINE PLÄNEN MIT DER XBOX, UND VON DENEN DER KONKURRENZ. UND DIE DATEN DIE DEINE XBOX VERSENDET SIND IRRELEVANT.
ANSONSTEN KANN ICH DIR GARANTIEREN, DASS JEDE FIRMA VERSUCHT, MÖGLICHST VIELE INFOS ÜBER IHRE KUNDEN ZU BEKOMMEN, DENN SCHLIESSLICH MÜSSEN DIE PRODUKTE IHREN BEDÜRFNISSEN ENTSPRECHEN!
MEIN KÜHLSCHRANK IST ÜBRIGENS IMMERNOCH NICHT ONLINE...IRGENDWIE KLAPPT DAS MIT DER NETZWERKKARTE NICHT. :D

So, jetzt wieder klein. :D

Zurück
Oben