Welches ist das bessere Beat´em´up?

Gibt es die Wiedergeburt/Reinkarnation wirklich ???

• Ja, auf jeden Fall !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist doch alles humbug !

• Weiß nicht recht, es gibt viele unerklärliche Sachen.

• Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, aber jetzt...

• Umfrageteilnehmer
    0
M

MARC13SB

Guest
poll zweiter versuch

also wann erscheint tekken 4?? ist es schon erhältlich wenn ja, lohnt sich der kauf??

Wir hatten es doch gerade von irreführender Bennenung, oder?
Ist "poll 2. Versuch" etwa besser, als der erste Versuch?:breit:

Ich will mal nicht so sein und hab das ganze verständlich gemacht und lasse es mal offen.:D

vf4!!!!!

Tekken 4 ist ein schlechter update zur TTT(Grafik schlechter,gameplay schlechter und sound schlechter)

Original geschrieben von MTV
Tekken 4 ist ein schlechter update zur TTT(Grafik schlechter,gameplay schlechter und sound schlechter)

:breit: soso, wo hast du denn das her. Schon ausgiebig gespielt, oder zuviel Carsten Konzes Ausführungen gelauscht?

Ich finde sie von gesamteindruck besser und nicht nur die autos ;)

PS: Ach du hast schon bestimmt Stuntman gespielt ;)

Tekken 4 vs. den abartigen Rest

Tekken4 ist eindeutig das bessere Game.

1.) Bevor die Frage kommt, ja, ich habe es schon ein Vierteljahr gespielt.

2.) Ich habe auch VF4 daheim, spiele es aber nicht mehr, weil die Tastenbelegung einfach für den A**** ist. Bei T4 u. allen anderen TekkenTeilen wesentlich besser gelöst (eine Taste - ein Arm, bzw. Bein)
Ich brauche bei Tekken nur einen Special Move sehen, um ungefähr zu erahnen, wie er ausgeführt wird. Bei VF4 hingegen gibt es ja diese tollen v,v,u,P und so. *Shit*. Desweitern ist VF4 viel zu abgehackt, ich muß erahnen was der Gegner macht, um angemessen zu reagieren, *Shit*. Außerdem sind in VF4 die Kämpfer alle gleich, die Mauer für den angesprochenen A****, kann man bei T4 wesentlich besser nutzen, Pai u. Lau viel zu stark.

Mfg
Bad7

ganz klar virtua fighter 4 :mf:
begründung:
-ttt gekauft und durchgespielt, danach nur noch tekken bowl :D
-virtua fighter 4 gekauft und durchgespielt und kumite gespielt und ai kumite gemacht und durch ein tolles training erlernt.
--pro: bestes (imo!) gameplay und steuerung, langzeitspass, kumite, ai fights
--flimmernde grafik
--tekken 4 auf games convention 1 h gespielt und naja der funke wollte nicht so recht zünden. sieht zwar trotzdem toll aus und macht für ein spielchen zwischendurch auch richtig spass, aber mit vf4 beschäftige ich mich 10mal so lang...
FIGHT!

Re: Tekken 4 vs. den abartigen Rest

Originally posted by Bad7
Tekken4 ist eindeutig das bessere Game.

1.) Bevor die Frage kommt, ja, ich habe es schon ein Vierteljahr gespielt.

2.) Ich habe auch VF4 daheim, spiele es aber nicht mehr, weil die Tastenbelegung einfach für den A**** ist. Bei T4 u. allen anderen TekkenTeilen wesentlich besser gelöst (eine Taste - ein Arm, bzw. Bein)

Ist es bei VF4 anders? Oder gibt es bei VF nicht für Kick und Punch jeweils eine Taste?

Ich brauche bei Tekken nur einen Special Move sehen, um ungefähr zu erahnen, wie er ausgeführt wird. Bei VF4 hingegen gibt es ja diese tollen v,v,u,P und so. *Shit*.
Das Spiel hat im Gegensatz zu Tekken auch ein wenig Anspruch. Man muss sich ein wenig reinarbeiten.

Desweitern ist VF4 viel zu abgehackt, ich muß erahnen was der Gegner macht, um angemessen zu reagieren, *Shit*. Außerdem sind in VF4 die Kämpfer alle gleich,
Sehen die alle gleich aus? Haben die alle die gleichen Techniken?

die Mauer für den angesprochenen A****, kann man bei T4 wesentlich besser nutzen, Pai u. Lau viel zu stark.

Kannste schlecht verallgemeinern. Es gibt immer Kämpfer mit denen man besser klar kommt, als mit anderen. Ich habe mit ganz anderen als Lau und Pai zu kämpfen.

Bemüh dich auch mal um ein bißchen weniger Analsprache. Aber an deiner Wortwahl kann man schon sehen, dass du "gehobenes" Spielniveau nicht verstehen kannst.

;)

Eindeutig VF4.
Gründe:
1. Komplexität der Fighting-Engine und Steuerung
2. Kumite
3. größte Ausgewogenheit der Fighter

Original geschrieben von MTV
vf4!!!!!

augenkrebs ? wer allen ernstes sagen will das tekken 4 schlechter als ttt aussieht muss a. blind oder b. nich im vollbesitz seiner geistigen kräfte sein

Original geschrieben von AlbertWesker
Ich finde DoA 2. und 3 Super
aber MK war auch geil MK 5 soll ja leider erst anfang 2003 kommen
cya Wesker :anim:

MK: Deadly Alliance dürfte in Europa noch vor Weihnachten erscheinen.

Allerdings bezweifle ich, dass es wirklich gut wird...

Ich finde Tekken 4 besser. Hab es auf der Games Convention gespielt und es ist einfach toll. VF 4 ist vom Umfang her schon besser, aber wenn man nur das Kampfsystem vergleicht, dann finde ich Tekken einfach ansprechender. Natürlich ist VF viel komplexer und tiefgründiger, aber ich spiele einfach lieber Tekken!

Bin seit jeher ziemlicher Tekken Fan und konte mit der VF Reihe bisher nicht so viel anfangen.
Hab mir dann VF 4 gekauft und bin seitdem konvertiert. Das Kampfsystem von VF 4 ist einfach wesentlich tiefer und erlaubt mehr Variationen einen Kampf zu fuehren. Ausserdem hab ich bisher selten ein Spiel gesehen bei dem ein Feature, naemlich der Kumite Modus, so eine krasse Langzeitmotivation liefert ...
Von Tekken 4 bin ich einigermassen enttaeuscht. Zumindest bisher. Habs mal einen Abend in der Spielo gespielt und der Funke wollte nicht so recht ueberspringen. Leider. Aber lassen wir uns von der PS2 Version doch einfach mal ueberraschen.

Aber ist gab da ja mal nen Titel namens Street Fighter 2 Turbo ... :)

Im Vergleich zu Streetfigher sind sowieso alle Games megagay. Capcom sollte mal nachlegen und ein neues SF machen. Aber ein richtig fettes!

Zurück
Oben