M
MARC13SB
Guest
poll zweiter versuch
also wann erscheint tekken 4?? ist es schon erhältlich wenn ja, lohnt sich der kauf??
also wann erscheint tekken 4?? ist es schon erhältlich wenn ja, lohnt sich der kauf??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MTV
Tekken 4 ist ein schlechter update zur TTT(Grafik schlechter,gameplay schlechter und sound schlechter)
soso, wo hast du denn das her. Schon ausgiebig gespielt, oder zuviel Carsten Konzes Ausführungen gelauscht?
Original geschrieben von Gandalf
soso, wo hast du denn das her. Schon ausgiebig gespielt, oder zuviel Carsten Konzes Ausführungen gelauscht?
Gesehen und gespielt(Promo version)

Originally posted by Bad7
Tekken4 ist eindeutig das bessere Game.
1.) Bevor die Frage kommt, ja, ich habe es schon ein Vierteljahr gespielt.
2.) Ich habe auch VF4 daheim, spiele es aber nicht mehr, weil die Tastenbelegung einfach für den A**** ist. Bei T4 u. allen anderen TekkenTeilen wesentlich besser gelöst (eine Taste - ein Arm, bzw. Bein)
Das Spiel hat im Gegensatz zu Tekken auch ein wenig Anspruch. Man muss sich ein wenig reinarbeiten.Ich brauche bei Tekken nur einen Special Move sehen, um ungefähr zu erahnen, wie er ausgeführt wird. Bei VF4 hingegen gibt es ja diese tollen v,v,u,P und so. *Shit*.
Sehen die alle gleich aus? Haben die alle die gleichen Techniken?Desweitern ist VF4 viel zu abgehackt, ich muß erahnen was der Gegner macht, um angemessen zu reagieren, *Shit*. Außerdem sind in VF4 die Kämpfer alle gleich,
die Mauer für den angesprochenen A****, kann man bei T4 wesentlich besser nutzen, Pai u. Lau viel zu stark.

vf4!!!!!
Tekken 4 ist ein schlechter update zur TTT(Grafik schlechter,gameplay schlechter und sound schlechter)
Original geschrieben von AlbertWesker
Ich finde DoA 2. und 3 Super
aber MK war auch geil MK 5 soll ja leider erst anfang 2003 kommen
cya Wesker :anim: