Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Kleines Fazit:
Erstaunlich, dass so viele User die neuen Kisten scheisse finden. Technisch finde ich sie durchaus ansprechend.
Auf der Liste der angekündigten Spiele sind allerdings nur 2 oder 3 dabei die mich interessiern würden.
Xbox360 und PS3 fast gleichauf. Ob sich der Markt wohl so entwickeln wird? Durchaus denkbar.
Schmeißt alle euren Job hin, dann habt ihr das Geld für alle drei Kisten.Original geschrieben von joesei
na jaaa - vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die "Kohle" nicht mehr so locker sitzt...
Gute technische Werte bürgen nunmal nicht für gute Spiele. Von den angekündigten Sachen haut mich nichts vom Hocker.Original geschrieben von Ede
Erstaunlich, dass so viele User die neuen Kisten scheisse finden. Technisch finde ich sie durchaus ansprechend.
So viele?Original geschrieben von Ede
Auf der Liste der angekündigten Spiele sind allerdings nur 2 oder 3 dabei die mich interessiern würden.
Original geschrieben von Ede
Kleines Fazit: