• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche NextGen Konsole hole ich mir zu 90% zum Launch?

beim Launch sind mir Konsolen grundsätzlich zu teuer, daher werde ich sicher ne Zeit warten, bis ich mir eine zulege.

Kleines Fazit:

Erstaunlich, dass so viele User die neuen Kisten scheisse finden. Technisch finde ich sie durchaus ansprechend.

Auf der Liste der angekündigten Spiele sind allerdings nur 2 oder 3 dabei die mich interessiern würden.

Xbox360 und PS3 fast gleichauf. Ob sich der Markt wohl so entwickeln wird? Durchaus denkbar.

Hm, die x360 kommt wohl noch dieses Jahr, und die PS3 zum launch sofern ich das Geld über habe..

Und da ich nicht weiß, was die Revo ist, sag ich dazu nichts.

Original geschrieben von Ede
Kleines Fazit:

Erstaunlich, dass so viele User die neuen Kisten scheisse finden. Technisch finde ich sie durchaus ansprechend.

Auf der Liste der angekündigten Spiele sind allerdings nur 2 oder 3 dabei die mich interessiern würden.

Xbox360 und PS3 fast gleichauf. Ob sich der Markt wohl so entwickeln wird? Durchaus denkbar.

na jaaa - vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass die "Kohle" nicht mehr so locker sitzt...auf die Frage ob Düsenberg, Ferrari oder Lambo wäre ich auch geneigt zu antworten "so ein Mist . . ."
:)

Gute technische Werte bürgen nunmal nicht für gute Spiele. Von den angekündigten Sachen haut mich nichts vom Hocker.

So viele? :D

Kleines Fazit:

Das ist prinzipiell ja der Punkt: Die neuen Konsolen von Microsoft und Sony sind nur Technik-Updates und wie die Revolution aussieht bleibt abzuwarten.

Ich hab ebenfalls an der Umfrage teilgenommen und "PS3 + Revo" angeklickt. Begründung:
Ich bin Konsolen- und vor allen Dingen Nintendofan. Alleine wegen "Mario" und "Zelda", auf die ich nicht verzichten kann und will, lohnt sich für mich die Anschaffung des Revo. Mit der PS3 hab ich dann noch die typische Mainstreamkonsole zuhause, auf der es auch gute Spiele geben wird. Die neue XBox möchte ich nicht, da mir die alte schon nicht sooo zugesagt hat. Klar, "Halo" und Dinge wie "Jade Empire" sind schon genial. Aber ich wäre jetzt auch nicht traurig gewesen, wenn ich diese Games nicht gespielt hätte. Anders ergeht es mir eben bei nem "Zelda", aber auch bei Dingern wie "Singstar", "God of War", "Shadow of Rome", "Kingdom Hearts" usw.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben