• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche NextGen Konsole hole ich mir zu 90% zum Launch?

Original geschrieben von relikt

nunja, ich habe seit ich die konsolen dieser generation habe wenige spiele verkauft und somit mittlerweile über 120 games
Da frage ich mich allerdings auch, wie du dir das leisten kannst/konntest :eek:

Ich hab momentan vielleicht noch 45 Spiele für PS2 und Xbox, und davon einiges nur noch, weil ich noch nicht zum Verticken gekommen bin. Davor habe ich aber massig verkauft (insgesamt schätzungsweise ca. 100 Games in dieser Generation, ohne DC), sonst wäre das ganze für mich nicht finanzierbar.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber verdienst du eigentlich mittlerweile auf irgend eine Weise Geld? Falls nicht, ist es schwer nachzuvollziehen und zu verstehen, wie du derart viel Kohle allein für's Zocken raushauen kannst.

Original geschrieben von Superfrog

Falls nicht, ist es schwer nachzuvollziehen und zu verstehen, wie du derart viel Kohle allein für's Zocken raushauen kannst.

tu ich schon seit einiger zeit nimmer, alles in seinem rahmen. als ich noch mit meiner ex zam war konnte ich mir 3 games im monat leisten... über 2 jahre sind das einige, dann noch viele testmuster und schnäppchen etc. passt scho alles ;)

ich hatte ja mal bis vor 1 1/2 jahren so ne spiele kaufsucht, hatte dann 45 x spiele. und jetzt habe ich immer so um die 5 stück und verkaufe sobald ich mit dem game fertig bin.

aber jetzt back on topic :D

Meine persönliche Meinung ist es auch,mehr als eine Spielekonsole zu haben ist Geldverschwendung!
Aber daran gehalten habe ich mich auch nicht in der Vergangenheit! :verl:

Ich bin froh das ich meine Xbox noch rechtzeitig verkauft habe, später wenn der Hype um die Next Gen. losbricht, werden viele die Xbox verkaufen wollen und dann kriegt man wahrscheinlich auch nicht mehr viel für. ;)

Ich habe jetzt nur noch die PS2 mit 7 Spielen und das reicht mir vollkommen aus, viele Spiele werde ich mir für die Kiste auch nicht mehr kaufen.
Wenn die Xbox360 rauskommt, werde ich die PS2 wahrscheinlich mein Bruder schenken.
Ich meine es gibt noch andere wichtige Dinge wofür man das Geld braucht, als nur fürs zocken ausgeben.
Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir überhaupt den PSP zulegen soll. Bei der PS3 bin ich auch nicht sicher, eigentlich sollte mir die Xbox360 vollkommen ausreichen. ;)

Die XBox 360 und PS3 kommen natürlich sofort ins Haus, klare Sache!

Es ist noch zu früh, um zu sagen ob und welche Konsole ich zum Launch holen werden. Über kurz oder lang werden eh alle 3 Konsolen bei mir mal stehen. Wenn Preis und Line-up stimmen, greife ich aber schon gerne beim Launch zu. Bevor das aber nicht alles genau feststeht, mache ich keine Aussage. ;)

Da über den Revo kaum etwas bekannt ist, habe ich für keine gestimmt. Xbox 360 und PS3 interessieren mich null

Ich sehe es ähnlich wie Mario, das bisher gesehene haut mich kein Stück um, was aber natürlich auch daran liegen kann, dass ich momentan keine Lust aufs Zocken habe.
Es wird wohl aber wie immer bei mir auf die Nintendo Konsole hinauslaufen.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Ich habe in der Tat vor mir eine der Konsolen zu holen, aber nicht zum Launch. Dank dir fühle ich mich jetzt ausgeschlossen, schönen Dank auch! :mad:

Ich hab einfach "alle Mist ausgewählt, weil für mich der Preis von allen zu hoch, d.h. Mist, sein wird :narr:

gibts eigentlich irgendwo ne (halbwegs) zuverlässige liste aller launchtitel für die xbox 360..davon werd ich es nämlich abhängig machen ob die kiste bei mir zu weihnachten ins haus kommt..auch wenn ich damals beim auftauchen der ersten echten bilder inbrünstig "meeeins,meeeeeeeins" gekreischt hab ;)

Zurück
Oben