• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche NextGen Konsole hole ich mir zu 90% zum Launch?

definitiv den revo zum start und wenn die ps3 tatsächlich das bietet was die teaser versprechen dann auch noch die ps3.

xb360 hab ich eigentlich gar kein interesse weil mich das softwareangebot (also die exklusiven) nicht so reizt (auserdem hab ich dafür nen pc ^^). das erkennt man auch schön an den spielen der jetzigen generation, also alle die ich nicht mehr verkaufen werde weil sie mir gut gefallen haben. bei der ps2 sind das ca. 30 spiele, beim cube 20 und bei der XB stehen kümmerliche 4 spiele zu buche... irgendwie macht mich die box nicht heiß ^^

ich werde ebenfalls alle 3 konsolen zum launch kaufen, was anderes kommt nicht in frage. wenn ich mich aber für eine konsole entscheiden müsste wäre es die xbox 360, erstens weil sie bald kommt, zweitens wegen dem IMO überagenden online-service den MS schon in dieser generation anbietet und zu guter letzt wegen der software,... allein für PGR3 lohnt sich die konsole schon 10 mal :D

Original geschrieben von relikt
ich werde ebenfalls alle 3 konsolen zum launch kaufen, was anderes kommt nicht in frage.
Sorry relikt, ich will Dich nicht angreifen und es geht mich eigentlich auch nichts an, aber wie finanzierst Du das? Hast Du mittlerweile einen Job? Ich weiß wie teuer das Hobby ist und das ich (als Arbeitnehmer) sicher keine 3 Konsolen (+ alles was dazugehört) finanzieren könnte.

@relikt: du hast nen knall :shake: sich alle drei zu holen ist doch übertrieben...wie willst du dich ernsthaft mit einer konsole beschäftigen? da muss man echt arbeitslos sein.

ich hätte garnicht die zeit um soviel zu zocken und ausserdem ist das bei mir eher nebensache geworden. hab besseres zutun als stundenlang vor dem ding zu hocken,

aber musst du ja wissen

Um auch mal was zum Thema beizutragen, ich werde mir vielleicht ne PS3 nach der ersten Preissenkung holen, je nachdem wie das Angebot an Spielen bis dahin aussieht.

Auf jeden Fall werd ich noch gegen Ende des Jahres meinen PC aufrüsten.

Ich hätte ja auch an der Abstimmung teilgenommen, aber dank Franky hatte ich ja keine Möglichkeit dazu. :rolleyes:

EDIT wegen relikt: Vergesst nicht dass nicht alle Konsolen zeitgleich erscheinen und dass es auch für Arbeitslose viele Möglichkeiten gibt an Geld zu kommen. Drogen verticken oder in Talkshows auftreten zum Beispiel.

Dümmlicher Vote. Ich habe nur X360 gewählt, weil ich mir nach derzeitigem Kenntnisstand nur die Xbox 360 zum Launch kaufen werde. Bei den anderen beiden muss man abwarten - kaufen werde ich sicher irgendwann alle drei, aber nicht unbedingt gleich zum Launch.

Original geschrieben von mcpete

wie finanzierst Du das? Ich weiß wie teuer das Hobby ist und das ich (als Arbeitnehmer) sicher keine 3 Konsolen (+ alles was dazugehört) finanzieren könnte.

nunja, ich habe seit ich die konsolen dieser generation habe wenige spiele verkauft und somit mittlerweile über 120 games für alle 3 systeme, und davon werde ich nur eine handvoll behalten, ich habe ja kürzlich schon angefangen speiel zu verkaufen, die xbox 360 werde ich somit sicherlich zum release mit einigen spielen kaufen können und die anderen beiden kommen erst ein jahr später.

@omega es geht mir net um die systeme an sich sondern darum das ich gerne gute spiele spiele und bei der auswahl einfach nicht auf ein oder zwei systeme limitiert sein will, und man muss ja auch nicht jedes spiel zocken was für ein system rauskommt oder? ;)

da ich nicht soviel geld ausgeben möchte, hole ich mir die Revo zum launch. günstig und ich kann noch lange sparen.

dann kommt die xbox nach der ersten preissenkung und gleich noch Perfect Dark Zero mit.

PS3 lass ich mal beiseite.

Zurück
Oben