Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Es fehlt die Option dass man sich keine zum Launch, sehr wohl aber später holt.
Original geschrieben von Franky
ist aber nicht sinnvoll... dann müßte man ja wieder das aufschlüsseln. Alternativ hätte ich fragen können, welche NextGen Konsole überhaupt... aber das wäre nicht so interessant. Irgendeine will man sich ja doch zum Launch holen..
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich habe in der Tat vor mir eine der Konsolen zu holen, aber nicht zum Launch. Dank dir fühle ich mich jetzt ausgeschlossen, schönen Dank auch!
Endlich als Lügner und Schwätzer entlarvt! Außer mir gab es nur einen der alle 3 angegklick hat.
Original geschrieben von Sephiroth333
...
Wenn du es genau wissen willst - ich habe für den letzten Punkt gestimmt. Vielleicht bist du das nächstemal etwas einfallsreicher, dann spiele ich unter Umständen auch wieder mit...
Mußt Du nicht!
Original geschrieben von Sephiroth333
Aber du hättest es doch so gerne...immerhin gibst du dir soviel Mühe und es lässt dich einfach nicht los. Ich glaube ganz fest daran dass du es irgendwann vielleicht schaffst. Wenn auch nicht durch Argumente...
Macht doch Spaß Deine ausführlichen Antworten zu lesen, da brauch ich mir keine Mühe geben.
Endlich als Lügner und Schwätzer entlarvt! Außer mir gab es nur einen der alle 3 angegklick hat.
Original geschrieben von Die Macht
Jep habe erstmal für die PS3 getippt,wegen der Software....WOBEI ich mir die Xbox 360 so oder so kaufen werde..schon alleine wegen Rare. Bei Revo warten wir erstmal ab