• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche NextGen Konsole hole ich mir zu 90% zum Launch?

Franky

Ludwig van
Wäre mal interessant zu wissen. Über Revo ist ja noch nicht viel bekannt, aber Nintendo wird sich ja nicht viel ändern von den Spieletypen her etc...

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Es fehlt die Option dass man sich keine zum Launch, sehr wohl aber später holt.

ist aber nicht sinnvoll... dann müßte man ja wieder das aufschlüsseln. Alternativ hätte ich fragen können, welche NextGen Konsole überhaupt... aber das wäre nicht so interessant. Irgendeine will man sich ja doch zum Launch holen..

Original geschrieben von Franky
ist aber nicht sinnvoll... dann müßte man ja wieder das aufschlüsseln. Alternativ hätte ich fragen können, welche NextGen Konsole überhaupt... aber das wäre nicht so interessant. Irgendeine will man sich ja doch zum Launch holen..

Ich habe in der Tat vor mir eine der Konsolen zu holen, aber nicht zum Launch. Dank dir fühle ich mich jetzt ausgeschlossen, schönen Dank auch! :mad:

Endlich als Lügner und Schwätzer entlarvt! :D Außer mir gab es nur einen der alle 3 angegklick hat.

Endlich als Lügner und Schwätzer entlarvt! :D Außer mir gab es nur einen der alle 3 angegklick hat.

:hmm:

Das mein Spruch möglicherweise ein Spaß war basierend auf Machts Aussage und dem schon etwas älteren TVTotal Gag ist dir dabei nicht in den Sinn gekommen?

Wenn du es genau wissen willst - ich habe für den letzten Punkt gestimmt. Vielleicht bist du das nächstemal etwas einfallsreicher, dann spiele ich unter Umständen auch wieder mit... :)

Original geschrieben von Sephiroth333

...
Wenn du es genau wissen willst - ich habe für den letzten Punkt gestimmt. Vielleicht bist du das nächstemal etwas einfallsreicher, dann spiele ich unter Umständen auch wieder mit... :)

Mußt Du nicht! :D

Das hängt vom Preis ab. Da die Xbox360 so wie´s aussieht eine Budget-Konsole werden wird stehen die Chancen nicht schlecht, dass der Heizlüfter ins Haus kommt. Das Line-up muß natürlich auch stimmen.

Die PS3 wird wohl nicht unter 499€ zu haben sein bei den High-Tech Komponenten.

Mußt Du nicht! :D

Aber du hättest es doch so gerne...immerhin gibst du dir soviel Mühe und es lässt dich einfach nicht los. Ich glaube ganz fest daran dass du es irgendwann vielleicht schaffst. Wenn auch nicht durch Argumente...

Original geschrieben von Sephiroth333

Aber du hättest es doch so gerne...immerhin gibst du dir soviel Mühe und es lässt dich einfach nicht los. Ich glaube ganz fest daran dass du es irgendwann vielleicht schaffst. Wenn auch nicht durch Argumente...

Macht doch Spaß Deine ausführlichen Antworten zu lesen, da brauch ich mir keine Mühe geben. :D

Macht doch Spaß Deine ausführlichen Antworten zu lesen, da brauch ich mir keine Mühe geben. :D

Natürlich macht das Spaß. Mir macht es auch immer Spaß gut formulierte und strukturierte Beiträge zu lesen die mit einer angemessenen und logischen Argumentation aufwarten können.

Gottseidank wird diese Funktion aber nicht ins direkte Gegenteil umgekehrt. Deswegen kann ich auch mit relativ neutralem Gemütszustand deine Beiträge studieren. :)

Ich denke da wie Ede!
Ausserdem bin ich ungeduldig wenn es um Next Gen. geht. :D
Ich habe das Geld schon zur Seite gelegt und bis anfang 2007 zu warten habe ich einfach kein Bock. :D

Ich werde mir wahrscheinlich sowieso ein PS3 kaufen, aber nicht zum Launch, da ich glaube das Sie sau teure sein wird. ;)

Habe Xbox360 gevotet!

Jep habe erstmal für die PS3 getippt,wegen der Software....WOBEI ich mir die Xbox 360 so oder so kaufen werde..schon alleine wegen Rare. Bei Revo warten wir erstmal ab ;)

Original geschrieben von Die Macht

Jep habe erstmal für die PS3 getippt,wegen der Software....WOBEI ich mir die Xbox 360 so oder so kaufen werde..schon alleine wegen Rare. Bei Revo warten wir erstmal ab ;)

Du fühlst dich auch angesprochen? Geht er mir fremd? :würg:

Zurück
Oben