• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weihnachtsfilme

Vermutlich werde ich mal wieder Stirb Langsam sehen, weil es irgendwann im TV kommt und sonst grad nix anderes läuft.

Gezielt anschaun werde ich aber nix.

Ich habs gewusst dass das passieren wird... :D

Wobei mit Starship Troopers und Army of Darkness ja durchaus Alternativmaterial vorhanden war, aber Stirb Langsam hatte ich am längsten nicht gesehen ...

Ich kenne leider keine neuen Weihnachtsfilme - aber (als Diskussionsanregung) die Disney-Streifen werden von Jahr zu Jahr mieser/uninteressanter.

Hast du dir eiegntlich jemals "Santa Claus mit Muckis" (mit Hulk Hogan in der Hauptrolle) angesehen. Den habe ich gestern versucht für die Wichtelaktion aufzutreiben, leider erfolglos. :D

Nächste Woche versuch ich mal so langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen, die beiden Kevin-Filme und die Muppets Weihnachtsgeschichte schlummern auf der Platte, Die Geister die ich rief und Tödliche Weihnachten stehen im DVD Regal, und am heiligen Abend gibts natürlich das schlechtgelaunte Eichhörnchen in Schöne Bescherung und nen Besuch bei Familie Becker :D

Zurück
Oben