• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Watch Dogs

Sind das Ausschnitte der XBone? ;)
Sieht ja fürchterlich aus. Da wurde kräftig abgespeckt, wenn sichs um dieselben Plattformen handelt.

Die Szenen sind ja auch wirklich gut vergleichbar..

Edit: Achso, der Vergleich ist innerhalb des jeweiligen GIF's... naja.

Zuletzt bearbeitet:
in beiden gifs ist finde ich schon ein sehr deutlicher Unterschied sichtbar, mal abwarten was am Ende rauskommt

Übrigens gibts auch hier die Geschichte in 1080p PS4 und 960p One und beiderseits mit 30FPS.

Ich halte diese Szenen für erschreckend, so sie denn tatsächlich kurz vor Fertigstellung sind und tatsächlich Ausschnitte aus One/PS4 zeigen.
Vielleicht ists auch nur vom Rest der alten Gen, aber auch dort sähe das nicht besonders schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
das erste gif vergleich eine nachtaufnahme mit statischer straßenbeleuchtung (neu) mit einer tagaufnahme bei schöner dynamischer beleuchtung der sonne und verschiedensten schattenwürfen (alt).

das zweite gif vergleicht wie ein auto im dunkeln nur mit frontlicht über eine brücke fliegt (alt) und das zweite wie ein großer gleichförmiger lichtkegel eines helikopters die umgebung ausleuchtet (neu).

es ist unabstreitbar ein downgrade zu sehen (texturen, lighting), überbewerten sollte man das anhand der imo unfairen vergleiche jedoch nicht.

erstaunlich finde ich, dass man die nextgen wohl immernoch nicht so im griff hat, dass man neben einer erhöhung der auflösung noch leistung für weitere moderne effekte hätte.

grafisch ruhen damit meine hoffnungen auf the division, weil dieses nicht mehr für die lastgen entwickelt wird. die entwickler können sich endlich komplett auf die struktur der nextgen einlassen.

erstaunlich finde ich, dass man die nextgen wohl immernoch nicht so im griff hat, dass man neben einer erhöhung der auflösung noch leistung für weitere moderne effekte hätte.

grafisch ruhen damit meine hoffnungen auf the division, weil dieses nicht mehr für die lastgen entwickelt wird. die entwickler können sich endlich komplett auf die struktur der nextgen einlassen.

Ist es wirklich so, dass man hierbei auf die alte Generation konzentriert ist oder ist das eh Mumpitz, da der PC im Hauptfokus steht und die ganze Geschichte dann einfach runtergerchnet wird? Diese Theorien gibts ja auch :)

Das sieht einfach nur so unendlich scheiße aus. Bin kurz davor, meine PS4-Version zu stornieren.

ich vermute, dass man schon auf alle plattformen rücksicht nehmen muss. es wäre einfach viel zu aufwendig, bspw. zig verschiedene partikelsysteme in einer eigenen engine zu integrieren um das spiel auf jeder plattform best möglich zu präsentieren. von daher erwarte ich mir von nextgen-only titeln einfach modernere technologien, die in der PC-welt schon längst standard sind. :)

Werd weiterhin bei der PC Version bleiben. Das dürfte die beste Version sein. Der Auto Vergleich ist echt heftig und @ Gany: Das ist fast die selbe Szene/Stelle! Schau mal die Minimap etc. Könnte sogar wirklich die selbe Mission sein. Dann wärs superübel :(

edit: http://i.imgur.com/JbAusIP.jpg ... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das macht den Titel gerade echt uninteressant. Würg :( Ich hoffe da tut sich noch was. Das macht keinen an. Egal in welcher Auflösung.

Nur noch 3 Wochen, dann erscheint das schon!
Fällt dann ins Releasefenster von MK8. Bin gespannt was hier dann gezockt wird.

Gibt News zur WiiU:
http://mynintendonews.com/2014/05/0...plete-ubisoft-concentrating-on-wii-u-version/

Nachdem die Arbeiten an den anderen Plattformen abgeschlossen sind, gehts jetzt mit der WiiU weiter. Man will wohl alles rausholen...blablabla...:rolleyes:

Wenns nen ordentlichen Port kriegt, und das Spiel generell auch wirklich gut ist dann wirds selbstverständlich ein Kandidat im Herbst für mich.

Das Ding wird eine der Enttäuschungen des Jahres. Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.

Zurück
Oben