• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was wird Eure nächste Konsole sein

• Ersteller Ersteller KendoFighter
  • Erstellt am Erstellt am
K

KendoFighter

Guest
Ich weiss sind noch knapp 3 Jahre :D
Aber für mich steht es schon fest.

Nach Mega Drive
PS 1
Dreamcast
XBox

Muss ne Playstation 3 her

Wie kann man bitte ne Umfrage machen?

Sinnlos-Poll :luxhello:

Ich werde mir wie immer die technisch beste Konsole kaufen und zusätzlich die mit den imo besten Exklusivtiteln. Mehr als 2 werd ich mir aber garantiert nicht zulegen.

Woher soll ich denn jetzt schon wissen, welche Konsole mich später am meisten überzeugen/begeistern wird?
Wahrhaft sinniger Poll! :lol:

Wenn die alle auf einmal kommen,dann habe ich ein Problem. Kommen sie aber häppchenweise,dann kauf ich mir PS3 auf jeden Fall.Da wahrscheinlich der beste Support. Und die XBOX 2. Den Cube 2 hol ich mir auf keinen Fall. Höchstens es gibt ihn für 99 Euro mit Spiel.
Es ist und bleibt eine Zweitkonsole. Sogut wie jede Mail die ich von NINTENDO bekomme handelt von "Kiddi"spiele.
Bitte das Thema nicht vertiefen.Ist nur meine persönliche Meinung zum Cube.
Vielleicht mach ich auch garnix mehr. Bin dann 37 Jahre alt und wenn die Games wirklich noch teurer werden , dann hör ich ganz auf .
Und ich werde NIE 479 Euro oder mehr für eine Konsole bezahlen !!!!!

Ziemlich schwachsinniger Poll, is doch mitten in der Woche *g*

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Woher soll ich denn jetzt schon wissen, welche Konsole mich später am meisten überzeugen/begeistern wird?
Wahrhaft sinniger Poll! :lol:

So unsinnig ist er für mich nicht,da ich mir auf jeden Fall die PS3 holen werde:p

Original geschrieben von Lord Falcon
Wenn die alle auf einmal kommen,dann habe ich ein Problem. Kommen sie aber häppchenweise,dann kauf ich mir PS3 auf jeden Fall.Da wahrscheinlich der beste Support. Und die XBOX 2. Den Cube 2 hol ich mir auf keinen Fall. Höchstens es gibt ihn für 99 Euro mit Spiel.
Es ist und bleibt eine Zweitkonsole. Sogut wie jede Mail die ich von NINTENDO bekomme handelt von "Kiddi"spiele.
Bitte das Thema nicht vertiefen.Ist nur meine persönliche Meinung zum Cube.
Vielleicht mach ich auch garnix mehr. Bin dann 37 Jahre alt und wenn die Games wirklich noch teurer werden , dann hör ich ganz auf .
Und ich werde NIE 479 Euro oder mehr für eine Konsole bezahlen !!!!!

kein wunder die mails kommen ja auch von nintendo !

ich werd mir wohl den GC2 holen solang der nich so teuer wird

Ich finde es auch, das Big N nur noch scheisse baut!
Ich bin überhaupt nicht der Typ für Kiddl games.

Von der Xbox 2 höre ich auch noch gutes.

Warum sie die Xbox 2 Codename Xeon denke ich mal, das sie diesmal einen Pentium 5 oder einen neuen Xeon Prozessor verwenden.

Aber für mich is es wichtig, das ich weiter DVD anschauen kann.
Und noch was, ich fand das PSX Design voll Super. So ähnlich soll auch die PS3 ausschauen, büüüüüdddeeeee Sony

Wie seit ihr denn drau? Nur ein mal Cube? Und das ist auch noch meine Stimme. :lol:
Tabris, zu hilfe!!!!

Achja: Es fehlt "alle" und außerdem, seit wann ist PC ne KONSOLE. -___________-

Ich habe XBOX 2 angeklickt aber wahrscheinlich würde ich mir die PS3 und die XBOX 2 holen schon aus den Grund weil auf beiden Top Games erscheinen werden , Westliche (XBOX2) und Japanische (PS3) , die ich ungern verpassen möchte . :)

Verdammt wieso können nicht alle 3 Hersteller zusammen Arbeiten ! :mad: :D

Eigentlich hab ich im Moment an allen Konsolen etwa gleichermassen viel Interesse. Ohne auch nur ein angekündigtes Spiel, kann man kaum entscheiden, welche am Ende die Führung übernehmen wird.

Den Cube2 werd ich mir wegen Nintendo holen, das ist klar. Die Xbox2 werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen. Und wenn ich nicht in argen Geldproblemen stecke, wird's wohl auch die PS3 zu mir nach Hause schaffen. Bei der nächsten Generation wird's aber wohl noch viel mehr von Exklusivtiteln abhängen als bei dieser, da wohl alle drei Konsolen technisch fast gleich auf liegen und Multiplattformtitel wohl überall somit etwa identisch sein werden.

Sie werden bis auf wenige Monate gleichzeitig rauskommen. Die technische Leistung wird garantiert noch weniger voneinander abweichen als schon bei der aktuellen Generation. Einen Unterschied wie zwischen PS2 und Xbox/GCN wird es imo nicht mehr geben.

Zurück
Oben