• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Was ist denn hier los?

Ist das ein Fehler oder warum kann ein nicht registrierter/angemeldeter User einen Thread im Sportforum lesen?

Gerade entdeckt: [IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Ich denke der komplette Smalltalk Bereich ist für anonyme User gesperrt? :confused:
Vielleicht wird das einfach ein User gewesen sein, der sich nach dem Lesen eines Threads ausgeloggt hat oder sozuzusagen "vor der Tür stand" und als Aktivität dargestellt wurde. Das System konnte es evtl. nicht davon unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch als Gast auf gesperrte Threads klicken und kommt dann auf das Anmelde-Fenster. Vielleicht wird auch das als "Liest ein Thema" gewertet. :)
 
Zurück
Oben