PC/Mac Warhammer Online

ok, deswegen verstehe ich es nicht :D

btw ich zock grad wieder, ab 1.1 macht es spaß in den becken ist viel los im t4, sogar gedeffed wird :D alle anderen feratures aus 1.1 machen das spiel definitiv "runder"...

es ist nun "fast" so wie im T1/T2.. mal gucken wie lange das andauert, wenn alle ihren influence haben....

Grad ists toll...

Zum Vergleich das Original Cotswold mit der Stadtmauer von Camelot im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
ok, deswegen verstehe ich es nicht :D

btw ich zock grad wieder, ab 1.1 macht es spaß in den becken ist viel los im t4, sogar gedeffed wird :D alle anderen feratures aus 1.1 machen das spiel definitiv "runder"...

es ist nun "fast" so wie im T1/T2.. mal gucken wie lange das andauert, wenn alle ihren influence haben....

Grad ists toll...

Japp - sehr geiler Patch mit imo richtigen Ansätzen, das ORvR ist auf jeden Fall schonmal runder und attraktiver geworden. Ich kann nur das rumgeheule ("Wir verlieren immer..." usw.) nicht mehr ertragen - gestern auch mal gut einen angekackt -.-

Echt gerade schön viel los.. gestern Abend scheiterte mal wieder ein Festungs-Raid am Server... Zweite Tür.. 60% und 40% Server down, Reset, der Timer aber nicht -.- k.A. ob es danach ging.

Langsam glaube ich daran, dass der Server Admin von GOA Order spielt -.-. Wenn das so weitergeht, ist das komplette "Endgame" weg. Wenn 300+ Spieler zu viel sind, dann sollen die halt instanzieren und nicht mehr reinlassen, aber das würde das gesamte oRVR auch kaputt machen.

Egal wie man es betrachtet, die Server MÜSSEN das aushalten. Ich lief gestern 4 Stunden im Reikland rum, bis die Zone endlich gelocked war für Destruction, und dann will man endlich die Rosinen picken, und scheitert jedes Mal an der Performance. K.A. obs dann noch geklappt hatte, hatte einfach keinen Bock mehr :(

Und dieses elendige Rumgheule meinte ich -.- Der Patch ist seit ein paar Tagen online und du bist schon angepisst weil das Endgame noch nicht durchgezogen ist oder manche Auswirkungen nicht vorhersehbar sind (z.B. auch die Dummheit der Spieler, bei Order waren gestern im T4 Reikland 8 WB unterwegs mit jeweils ca. 10 Spielern -.-) - warte doch einfach mal ab, bei nem MMORPG nach 3 Tagen rumheulen ist es echt nicht -.-

Es gibt wohl auch nen Exploit mit dem man Zonen zum Absturz bringen kann. Machen offenbar viele Ordler immer wenn die Zerstöroung anrückt.

Spielt jemadn von euch zufällig auf Helmgart? Würde da gern meinen order account wiederbeleben aber nich wenn da ein Verhältnis von 2:1 ist.

Und dieses elendige Rumgheule meinte ich -.- Der Patch ist seit ein paar Tagen online und du bist schon angepisst weil das Endgame noch nicht durchgezogen ist oder manche Auswirkungen nicht vorhersehbar sind (z.B. auch die Dummheit der Spieler, bei Order waren gestern im T4 Reikland 8 WB unterwegs mit jeweils ca. 10 Spielern -.-) - warte doch einfach mal ab, bei nem MMORPG nach 3 Tagen rumheulen ist es echt nicht -.-

Öhm.. Hallo?

Das Spiel ist seit Monaten raus, nicht seit einer Woche. Und so schnell kommt 1.2 auch nicht. Es geht hier doch nicht um Balancing oder andere Dinge. Es geht hierbei um den Code oder die Server, die es nicht möglich machen auf vielen Servern gerade mal 30% oder weniger vom dem zu schaffen was man für das "höchste" Ziel erreichen kann.

Ich rede von einem Fortress, nicht der Hauptstadt. Ich weiss GOA und Mythic arbeiten an dem Problem seit Wochen. Ich bin garantiert niemand der "rushed" im Gegenteil. Aber nun bin nunmal 40 und hab Spaß im oRvR.

3 Tage? :D Ich meine "was soll ich in WAR" wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt. Man muss sich vor Augen halten, dass nun halt die Core- Spieler dageblieben sind, und denen darf man doch nicht die Essenz entziehen. Sollen wir nun ein Jahr Keeps raiden?

Naja, 1.1 ist seit Donnerstag(?) draussen und seitdem gibt es halt - dank dem Einflusssystem im ORvR - einen stärkeren Run auf die Gebiete. Die Serverprobleme sind da - aber halt auch hausgemacht wenn die Seiten sich gegenseitig ihre Lvl. 10+ reinschubsen damit der Server down geht und/oder jeder seine eigene Warband aufmacht (Spiel nicht verstanden sag ich da mal). Ich hab gestern auch genervt nach 10 min ausgeschaltet weil es im T4 unspielaber wurde - aber es sind die Spieler die das Dingen kaputt machen und nicht GOA od. besser Mythic (natürlich auch, die müssen jetzt hinmachen mit Fixes so ist es nicht). WAR ist jetzt seit September draussen, ich persönlich erwarte kein ausgereiftes und voll funktionierendes Endgame vor Frühjahr 09, dürfte einigermaßen realistisch sein, war bei WoW btw. auch nicht großartig anders (+ unzählige andere MMORPGs)

Nee, das ist so nicht wahr Thing. Das Problem gab es schon lange vor 1.1 guck mal bei VN oder WAR Alliance. Ich habe gestern in den WBs keinen 10+ gesehen, 80% der Leute waren T4. Das kann man ehrlich gesagt auch 2-3 Monate nach Launch erwarten, und als L10+ wirst Du von jedem NPC onehittet, das tut sich keiner freiwillig an.

Das waren alles T4 Spieler, die T4 Conent gespielt haben und 1.1 hat nix daran geändert, vorher haben die Leute schon massenweise erstmal gecancelt weil die Soße immer kurz vor dem Höhepunkt an die Wand ging :D

An mir sind gestern ein paar Lvl. 15-20er vorbeigelaufen im T4 Reikland oO (mobs so 30-33). Wart mal ab, das wird schon - aber nicht in ein paar Tagen ^^ Der Ansatz ist ja schonmal richtig

natürlich kann es sein, dass es wieder wird.. imho MUSS es aber werden, den fehler muss man einfach finden. auf den realms bei denen es geht/ ging waren bestimmt noch mehr unterwegs.

klar, ich habe mir auch mal vor langer zeit einen festungsraid mit l20 angeguckt.. als ich dann von den helden, die da vor den festungen rumlaufen onehittet wurde, war es mir zu fad.

es ist auch nicht so, dass ich jetzt schon dominieren möchte, es geht auch gar nicht um eure hauptstadt. im gegenteil, ich würde mich auf epische schlachten freuen.. meinetwegen 200 vs. 200 an einer festung.

wenn ihr uns mit eurer defensive gewiped hättet ( was der fall hätte sein können, da wir ja das zweite tor nicht geschafft haben wegen dem crash).. dann ist das fair enough, dann hätten wir verloren. selbst gegen eine instanz mit maximal 300 spielern wär nix zu sagen, wobei man 100vs100 nie eine festung nehmen kann... hmm... vergessen wir es.

ich wette, wenn du kein "ziel" mehr hast wirst du das genauso sehen. als ich noch nicht 40 war, war mir das auch relativ wayne, aber nun entscheidet dieser sachverhalt einfach darüber ob ich ein spiel, dass mir wieder wirklich spaß macht noch spielen kann/ soll.

wäre schade drum, und deswegen darf ich mich darüber aufregen :D .. ich darf mich ja auch darüber aufregen, wenn ein bug in einem spiel bei 90% der wundervollen story meinen speicherpunkt löscht oder zu abstürzen führt. ist doch hier dasselbe, und geguld hatte ich schon des öfteren ;)

Ne, nicht ganz - ist ein MMORPG :zahn: Die Dinger sind einfach langfristig ausgelegt und werden aufgrund des Komplexitätgrades nie fehlerfrei sein und trotz (imo zu groß) angelegter Betatests im Spielbetrieb Probleme kriegen besonders in Stoßzeiten wie bei Release od. neuen Patches wenn eine Mehrzahl der Spieler die neuen Features gleichzeitig antesten möchte. Keine Frage wäre schöner wenn es nicht so wäre... Der Patch ging imo absolut in die richtige Richtung, und die letzten Monate haben gezeigt - die machen was, und im Gegensatz zu Funcom auch das richtige... imo.

Ausnahmsweise wird es morgen auch nochmal einen Patch geben und zwar auf die Version 1.10d.

Alle Server werden morgen früh (20. Dezember) herunterfahren, um Patch 1.1d aufzuspielen.
Die folgenden Änderungen werden durchgeführt, um einige Stabilitäts- und Performanceprobleme im RvR zu beheben:

Reich gegen Reich (RvR)

* Gildenstandarten wirken nun gleichzeitig auf maximal 36 Spieler. Bisher gab es kein Limit, was insbesondere in großangelegten Schlachten zu Performanceeinbußen führte.
* Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Szenarien, die zur Elfenkampagne beitragen, keinen Effekt auf die Zonenkontrolle hatten.

Um die nötigen Wartungsarbeiten durchzuführen, werden wir alle europäischen Server um 08:30 Uhr (MEZ) herunterfahren und gehen davon aus, dass sie zum späten Morgen wieder verfügbar sein werden.

Damit wird dann auch endlich Drachenwacht eingenommen werden können und auch im Land der Elfen wird der Krieg beginnen!

Quelle: Warhammer Fansite von den OnlineWelten.

afaik waren das jetzt drei patches an folgetagen :D.. schon schön, dass etwas passiert, und vor allem so schnell. leider muss man sich bei WAR auf eines einstellen:

Auch auf einen Mid:Mid- Server bestimmt nicht der einzelne WANN etwas passiert, sondern immer die Community. Merke ich gerade.. immer wenn ICH Lust und Zeit zum spielen habe ist nichts los (kein oRvR, kein Szenario). Im Prinzip logge ich dann halt wieder aus.

Daran muss man sich erstmal gewöhnen ;)...

Zurück
Oben