Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

alle anderen feratures aus 1.1 machen das spiel definitiv "runder"...easter egg in der beta
man konnte in ne stadt von DAoC geportet werden.

ok, deswegen verstehe ich es nicht
btw ich zock grad wieder, ab 1.1 macht es spaß in den becken ist viel los im t4, sogar gedeffed wirdalle anderen feratures aus 1.1 machen das spiel definitiv "runder"...
es ist nun "fast" so wie im T1/T2.. mal gucken wie lange das andauert, wenn alle ihren influence haben....
Grad ists toll...

Und dieses elendige Rumgheule meinte ich -.- Der Patch ist seit ein paar Tagen online und du bist schon angepisst weil das Endgame noch nicht durchgezogen ist oder manche Auswirkungen nicht vorhersehbar sind (z.B. auch die Dummheit der Spieler, bei Order waren gestern im T4 Reikland 8 WB unterwegs mit jeweils ca. 10 Spielern -.-) - warte doch einfach mal ab, bei nem MMORPG nach 3 Tagen rumheulen ist es echt nicht -.-
Ich meine "was soll ich in WAR" wenn das Problem weiterhin bestehen bleibt. Man muss sich vor Augen halten, dass nun halt die Core- Spieler dageblieben sind, und denen darf man doch nicht die Essenz entziehen. Sollen wir nun ein Jahr Keeps raiden?
.. ich darf mich ja auch darüber aufregen, wenn ein bug in einem spiel bei 90% der wundervollen story meinen speicherpunkt löscht oder zu abstürzen führt. ist doch hier dasselbe, und geguld hatte ich schon des öfteren 
Ausnahmsweise wird es morgen auch nochmal einen Patch geben und zwar auf die Version 1.10d.
Alle Server werden morgen früh (20. Dezember) herunterfahren, um Patch 1.1d aufzuspielen.
Die folgenden Änderungen werden durchgeführt, um einige Stabilitäts- und Performanceprobleme im RvR zu beheben:
Reich gegen Reich (RvR)
* Gildenstandarten wirken nun gleichzeitig auf maximal 36 Spieler. Bisher gab es kein Limit, was insbesondere in großangelegten Schlachten zu Performanceeinbußen führte.
* Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Szenarien, die zur Elfenkampagne beitragen, keinen Effekt auf die Zonenkontrolle hatten.
Um die nötigen Wartungsarbeiten durchzuführen, werden wir alle europäischen Server um 08:30 Uhr (MEZ) herunterfahren und gehen davon aus, dass sie zum späten Morgen wieder verfügbar sein werden.
Damit wird dann auch endlich Drachenwacht eingenommen werden können und auch im Land der Elfen wird der Krieg beginnen!
.. schon schön, dass etwas passiert, und vor allem so schnell. leider muss man sich bei WAR auf eines einstellen:
...