Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nö - Instanzen gibt es keine ordentlichen (was übrigens auch ich dezent bemängele).
Nö, das wäre doch dann ne gute Sache, dann wärs wenigstens wieder MM (Massive Multiplayer) und nicht M (nur Multipalyer)
Jo aber bei manchen Dingen wäre es schon praktisch, z.B. in Dungeons in denen dann der letzte Teil instanziert ist damit man sich nicht gegenseitig die Bosse wegnimmt.
Nö, das wäre doch dann ne gute Sache, dann wärs wenigstens wieder MM (Massive Multiplayer) und nicht M (nur Multipalyer)
Uns hat die letzte Station im T4 noch gefehlt
. Bin aber selbst noch im T3, will 31/31 parallel machen und nicht so schnell wegleveln, dass ich dann Ruf farmen müsste.
.
Ich finde aber wirklich nicht das es zu wenig PvE gibt, an was fehlt es denn? Es hat Quests ohne Ende (ich musste heute kurz mal von Mitte 19 auf 20 grinden, aber auch nur weil ich nicht in die anderen Parings rein will, und auch das ging übrigens super locker mit Zutaten farmen und Szenario) und eine sehens- und entdeckungswerte (Stichwort Lairs) Spielwelt...
.. ALLE PQs sollten imho einen RvR Teil haben, und als Alternative zum Solo- Questen sollte es RvR für Solo geben, z.B. NPCs, die man in RvR Zonen für Rufpunkte grinden könnte, das würen dann beide Fraktionen machen
... BÄÄÄM...
..

also für mich ist WAR eher eine Überbrückung bis Darkfall Online
http://www.darkfallonline.com/
Die Features davon hören sich echt fett an, könnte das erste richtige MMO seit Jahren werden, ohne so Weichspül- Scheisse
- keine Klassen
- Full Loot
- Full PVP
- Housing
- felxibles Charsystem (wie Oblivion)
.. lest selbst![]()

. Ist ein relativ kleines Projekt (seit ca 7 Jahren imho), dass sich per Definition von WoW usw. abwendet, und kein Megaseller bringen will (um jeden Preis).
...
...habs nich verlängert. schokt einfach nich ... .
liegt aber acuh am fanatsy setting ... hab echt kein bock auf elfen orcs usw ...

.. Ich weiss gar nicht ob MMOs generell ein Format für mich sind gerade... ich weiss nur eines..
.. Bevor ich WoW spiele, dann lieder wohl doch nix, und das liegt zu 99% nicht an WoW oder Blizz sondern an den Vollpfosten, die da rumrennen, und ich bin einfach zu faul die zu ignorieren
...