• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Warhammer 40k: Space Marine II

Ich habe auch angefangen und bin eigentlich nicht schlecht bei solchen Games, aber ich komme nicht über das zweite Level hinaus. Da wo man die Antennen von den Gargoyles befreien muss. Meine Begleiter stehen rum wie dumm Brot und ich werde von Horden nieder gemetzelt. Mache ich da was falsch?

Ich hab nur auf normal gespielt, nicht auf Veteran (was ja als Standard empfohlen wird), aber ich bin relativ gut durchgekommen.
Fand auch das die KI ziemlich gut mitgemacht hat. Bei den Antennen halt einfach immer schnell die Viecher beseitigen und sofort zur nächsten Antenne wenn die Ansage kommt. Hatte da glaube noch 50% übrig.
Bei Horde Massen mal kräftig auf den Boden stampfen und dann ist ja auch wieder frei 😁

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch angefangen und bin eigentlich nicht schlecht bei solchen Games, aber ich komme nicht über das zweite Level hinaus. Da wo man die Antennen von den Gargoyles befreien muss. Meine Begleiter stehen rum wie dumm Brot und ich werde von Horden nieder gemetzelt. Mache ich da was falsch?

Die Stelle ist alleine auf den höheren Schwierigkeitsgraden quasi nicht machbar. Da hab ich auch runtergeschaltet. Danach wieder alles i.O.

Vor nem Jahr wurde sich auf Reddit auch viel darüber beschwert, aber da sind auch Leute, die es auf höheren Schwierigkeitsgraden solo geschafft haben.

Dann gibt's aber auch welche, die es auf Normal (oder niedriger) nicht geschafft haben.
Vielleicht wurde das ja mittlerweile ein bisschen entschärft.

Aber die haben damals auch gesagt dass die AI doof ist. Vielleicht ist das die Schwierigkeit, dass die AI in den unteren Stufen mehr hilft? 😅

Ich habs seit Release nicht mehr im SP gespielt. Das Problem war damals für mich nicht, dass es "zu schwer" war, sondern dass die KI ihre Aufgabe nicht übernommen hat. Dadurch wars halt super frustrierend und spaßbefreit. Hab dann einfach den Schwierigkeitsgrad kurz gesenkt und dann wieder erhöht.

OK dann muss ich runter schalten. Fand ich jetzt relativ doof, da zig Runden probiert und mir gedacht habe, ich kann doch nicht schon so früh versagen 😅 insgesamt bin ich bisher ein bisschen enttäuscht. Die Animationen der Figuren sind etwas hölzern. Es läuft zwar schön flüssig, aber gerade von der Optik hatte ich mehr erwartet. Wir sind vielleicht einfach schon zu verwöhnt. Aber auch die Steuerung. Es ist alles nicht ganz auf Triple A Niveau, auch wenn die Tests was anderes sagen. Bisschen mehr Treffer feedback hätte ich gut gefunden.
Sicher Jammern auf hohem Niveau, aber ist ja auch nur meine persönliche Meinung

Zurück
Oben