Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie helldivers?Ich auch! MP Coop?
Ne helldivers war einfach meh, hier trägt ja schon die IP imho.So wie helldivers?
Hab’s immerhin zwei mal probiert und zwei mal gekauft …Du bist auch meh
Ja, das ist leider bei jedem Spiel mittlerweile so. Finde ich auch super nervig - aber sollte ich dann doch irgendwo mal hängen bleiben, finde ich es natürlich gut, dass es die Option gibt, in nen Guide zu schauen.Mich nervt allerdings vorab schon das bereits Tage vor Release alles voll ist mit Guides, Builds und allem. Gefühlt hat wieder jeder CC bereits seit geraumer Zeit Zugang zum kompletten Spiel. Das Spiel kann freilich nichts dafür aber diese Praktik finde ich naja..nervig halt.
Gamepro:
Die Grafikpracht fordert auf den Konsolen aber auch ihren Tribut: Während der 30 fps-Modus weitgehend ruckelfrei bei 1656p läuft und nur in den größten Schlachten ein paar Frames droppt, sieht es im 60 fps-"Geschwindigkeits"-Modus deutlich wackeliger aus.
Vor allem bei riesigen Feindeshorden und dem Partikel-Overkill einiger Stellen in der Kampagne geht es runter auf verpixelt-unscharfe 720p und weniger als 35 fps. In den effektreichen Koop-Einsätzen sieht es ganz ähnlich aus, dort wird der Bildschirm mit Effekten überhäuft.
Gibt es das schon?