• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Warhammer 40k: Space Marine II

Ich hab es mir auch gegönnt. Bin gespannt, ist meine erste aktive Berührung mit dem Warhammer Universum. Mich nervt allerdings vorab schon das bereits Tage vor Release alles voll ist mit Guides, Builds und allem. Gefühlt hat wieder jeder CC bereits seit geraumer Zeit Zugang zum kompletten Spiel. Das Spiel kann freilich nichts dafür aber diese Praktik finde ich naja..nervig halt.

Mich nervt allerdings vorab schon das bereits Tage vor Release alles voll ist mit Guides, Builds und allem. Gefühlt hat wieder jeder CC bereits seit geraumer Zeit Zugang zum kompletten Spiel. Das Spiel kann freilich nichts dafür aber diese Praktik finde ich naja..nervig halt.
Ja, das ist leider bei jedem Spiel mittlerweile so. Finde ich auch super nervig - aber sollte ich dann doch irgendwo mal hängen bleiben, finde ich es natürlich gut, dass es die Option gibt, in nen Guide zu schauen.

Soll wohl im Leistungsmodus auf Konsole relativ ruckelig laufen lt. Gamepro. Der 30fps Modus (Qualität) läuft stabil.

Ich habe gelesen das der Leistungsmodus mit vrr fähigen Fernseher, das Mittel der Wahl ist (Series X test). Und alle reviews sind bisher sehr ansprechend. Soll gerade auf bei der Grafik ein ziemlich episches feeling vermitteln. Könnte ein Day 1 kauf werden 😍

Weiß man was die Auflösung im Leistungsmodus tut? Wenn das auch wieder nur in 1080p läuft pfeife ich auf die Frames und spiele wieder im Qualitätsmodus. Bei der Art von Spiel ist das noch eher zu verschmerzen als bei Wukong und selbst da war es völlig in Ordnung.

Gamepro:

Die Grafikpracht fordert auf den Konsolen aber auch ihren Tribut: Während der 30 fps-Modus weitgehend ruckelfrei bei 1656p läuft und nur in den größten Schlachten ein paar Frames droppt, sieht es im 60 fps-"Geschwindigkeits"-Modus deutlich wackeliger aus.

Vor allem bei riesigen Feindeshorden und dem Partikel-Overkill einiger Stellen in der Kampagne geht es runter auf verpixelt-unscharfe 720p und weniger als 35 fps. In den effektreichen Koop-Einsätzen sieht es ganz ähnlich aus, dort wird der Bildschirm mit Effekten überhäuft.

Dann lieber 30fps in schön
Gamepro:

Die Grafikpracht fordert auf den Konsolen aber auch ihren Tribut: Während der 30 fps-Modus weitgehend ruckelfrei bei 1656p läuft und nur in den größten Schlachten ein paar Frames droppt, sieht es im 60 fps-"Geschwindigkeits"-Modus deutlich wackeliger aus.

Vor allem bei riesigen Feindeshorden und dem Partikel-Overkill einiger Stellen in der Kampagne geht es runter auf verpixelt-unscharfe 720p und weniger als 35 fps. In den effektreichen Koop-Einsätzen sieht es ganz ähnlich aus, dort wird der Bildschirm mit Effekten überhäuft.

Wäre. Da keiner da, reicht mir die Konsolen Version und ich bin neugierig, mal schauen ob ich es dann mache 😅 jetzt mal little nightmare 2 geladen und dann durchspielen bevor Teil 3 kommt 😊

Performance mode ps5 läuft eigentlich ganz gut finde ich. Super Spiel.

Wollte eigentlich auf PC ausweichen aber das Spiel hat noch keinen ultrawide Support. Wtf 😂

Naja. So großer Bildschirm und Surround

Zurück
Oben