Caesar III
Oh Noes
Wenn man den Pass kauft ab gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte einen Einsatz gespielt und das war schon sehr einfach. Da fand ichs ganz gut, dass ich es mir bissl schwerer machte in der Kampagne.Die höheren Schwierigkeitsgrade sind nur für den MP sinnvoll imho.
Witzig. Hab gestern auch angefangen.Hab das gestern im Gamepass entdeckt (der bei mir die nächsten Tage ausläuft) und eben beendet.
War nett inszeniert, immer gut Action die ordentlich scheppert, aber das Gameplay fand ich schon nach 30 Minuten super öde - habs eigentlich nur einmal normal durchgespielt, weil ich wusste, dass die einfache Kampagne (ohne Nebeneinsätze) nicht so lange geht.
Performance auf der SX auch frech im Performance Modus, das hat sich eigentlich nie wirklich flüssig angefühlt, aber im Prinzip war es immer spielbar - ich bin da ja nicht so super empfindlich.
Jetzt hab ich wieder Bock auf Rogue Trader, aber da hab ich nach knapp 40h abgebrochen und will weder mitten drin wieder einsteigen noch die 40h nochmal spielen![]()