Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ganze Warhammer 40k Lore passt auf nen Kassenbon im Grunde.

Das will ich auch nicht. Hab aber halt auch nicht die ADHS Skills von Jeff und kann da über ne Seite blicken um das zu scannen … für mich ist das halt ein Medienbruch.Mit ki wirst bald alles in allen Sprachen vertont haben. In schlecht![]()
Würde ich damit anfangen, wäre ich also 2034 durch. Ich hab sogar angefangen, aber empfand es dann irgendwie sinnvoller, ein Buch zu lesen, obwohl ich es ganz gut fandund hab es nach 110h sogar durchgespielt

Ach komm, du zockst halt dafür anderen Kram. Würdest du nur das spielen, würdest du das deutlich früher schaffen.Würde ich damit anfangen, wäre ich also 2034 durch. Ich hab sogar angefangen, aber empfand es dann irgendwie sinnvoller, ein Buch zu lesen, obwohl ich es ganz gut fand![]()
Ja. Kriege ich aber Abends nicht hin. NULL Geduld für sowas dann.Fand die Welt super, wollte das jetzt mal durchziehen.
Jop. Versuche es immer wieder und finde es geil … max 2 SessionsJa. Kriege ich aber Abends nicht hin. NULL Geduld für sowas dann.
.