PC Warhammer 40k: Rogue Trader

Habs heute nochmal versucht. Keine Chance. Beim Level Up verging es mir schon wieder. Sorry aber ich kenne das Universum, liebe das Genre und selbst mir vergeht es da einfach. Wer hat sich das ausgedacht?!?

Lass dich mal drauf ein, das Spiel ist sperrig aber genial. Musst aber dran bleiben, Problem hab ich gerade.

Prolog gespielt, war voll vertont und ziemlich cool (soweit die spärliche Inszenierung es zulässt) Danach hat's mit der Vertonung aufgehört, jetzt wird's anstrengend das alles zu lesen.

Scheint nen Voice Mod zu geben. Vielleicht probiere ich den mal aus. Aber wird sicher auch doof sein.

Owlcat soll lieber was für DND machen. Die ganze Warhammer 40k Lore passt auf nen Kassenbon im Grunde. Der Rest ist düsternis und totaler Krieg :zahn:

Ich hab das ja damals im Gamepass ausprobiert und knapp 30h gespielt - jetzt hab ich es im letzten Steam Sale gekauft weil ich doch irgendwie Lust drauf hatte, und hab es nach 110h sogar durchgespielt - laut Steam Achievments haben das immerhin 18,2% aller Spieler auch geschafft :zahn:

Echt schade, dass nur der Prolog und die Begleiterquests vertont sind, das war echt viel zu lesen 🫣
Fands trotzdem super :)

Ich würde die Teile auch gern spielen, wenn sie vertont wären. Ist mir immer tu viel lesen. Bücher gern, aber in Videospielen brauche ich das nicht.

Sagte ich ja aber oft: ganz schlimm sind diese oldschool chat bubbles, die immer noch gern genutzt werden. Und vor allen in asiatischen Spielen, wo man jeden Satz weiter klicken muss, und die sind so unkomprimiert geschrieben … oder drücken Emotionen aus.

Da bin ich einfach total in der Moderne angekommen, bitte komplett vertont, deutlich wichtiger als dass man in jeden Raum kann oder alle Objekte anfunken kann oder Raytracing.

kann ich verstehen. textblöcke lesen ist anstrengend. deshalb ist bg3 auch das beste iso rpg :D... wobei es da auch nicht wenig zu lesen gab

Würde ich damit anfangen, wäre ich also 2034 durch. Ich hab sogar angefangen, aber empfand es dann irgendwie sinnvoller, ein Buch zu lesen, obwohl ich es ganz gut fand :P
Ach komm, du zockst halt dafür anderen Kram. Würdest du nur das spielen, würdest du das deutlich früher schaffen.

Ist halt Einstellungssache, vieles Durcheinander oder mal ein Spiel konzentriert am Stück.

Fand die Welt super, wollte das jetzt mal durchziehen.

Zurück
Oben