Konsole/PC Wardogs

Ja, schnelles Dopamin (Ich kenne das ;) ... nehme mich nicht aus). "Skill" kann man für beides aufbringen, hat ja wenig mit der Länge des Loop zu tun.

Gehört wirklich für mich zum Problem (auch bei mir)... so schnell wie möglich rein die Hormone, dann gehts schnell wieder runter.. der nächste Fix (Loop) muss da sein. Und ja, auch all unsere geliebten Roguelike und vor allem Balatros und Co. sind genau Teil des Problems imho (siehe Schule-Thread).

"Früher tm" saß man stundenlang vorm Lego oder hat "gespielt".. oft ohne Sinn oder Ziel.. Spaß am Tun, quasi das wichtigste, was ein Hobby kann: Flow-State. Heute wollen wir schnell Belohnung.

Thema wipes

zum Release hat man nicht wirklich vor mit Wipes zu arbeiten. Die sind vorallem für den Early Access ein Mittel, um immer mal resets durchzuführen.

Aber allgemein interessantes Interview. Gibt gute Ideen für die Zukunft. Wetten auf Sachen, die man schaffen will in der aktuellen Runde und damit Geld verdienen, etc.

Wollte es eigentlich angucken, war dann doch Wardogs spielen und habs vergessen :D
Hab auch Wardogs gespielt. Stand in einem Areal. Habe Sachen gekauft. War dann 15 Minuten in einem Helikopter, der nicht gelandet ist. Bin dann gelandet und wurde Instant gesniped. War eine tolle Spieleerfahrung. :)

Beim nächsten Mal war es ähnlich, aber dann kam ich ein Gebiet, in dem die Leute nichts anderes gemacht haben, als zu hämmern und irgendwelchen Scheiß zu bauen. Dann wurde ich geflamed, was ich da doch mache und warum ich nicht mit anpacken würde.

Habe also 45 Minuten einen FPS ohne „Shoot“ gespielt.

Habe also 45 Minuten einen FPS ohne „Shoot“ gespielt.
War doch aber bekannt. Hab ich ja oben mehrfach genau so erklärt und geschildert.

War dann 15 Minuten in einem Helikopter, der nicht gelandet ist.
Da solltest du bestimmt abspringen. War sicher ein attack heli mit mg, oder?

Bin dann gelandet und wurde Instant gesniped. War eine tolle Spieleerfahrung. :)
Kann passieren. Muss man halt aufpassen. Is halt kein bf oder cod. Immer in Deckung und ggf mit anderen zusammen taktisch vorangehen.

Beim nächsten Mal war es ähnlich, aber dann kam ich ein Gebiet, in dem die Leute nichts anderes gemacht haben, als zu hämmern und irgendwelchen Scheiß zu bauen. Dann wurde ich geflamed, was ich da doch mache und warum ich nicht mit anpacken würde.
Das fob bauen hat bei manchen echt krasse Auswüchse. Aber auch die müssen bewacht werden. Ab auf nen Turm oder in die Umgebung und schon hast du action.

Im gelben Bereich is immer was los, vielleicht solltest du da hin. Aber dort stirbt man noch schneller haha

Wichtigstes equipment ist ein Fernglas oder Monokel zum spotten. Damit werden Gegner für ca ne minute auf der minimal markiert. Allein das macht mir sehr viel Spaß, wieso auch immer. Jemand anders ausm team legt die dann um 😉

Im gelben Bereich is immer was los, vielleicht solltest du da hin. Aber dort stirbt man noch schneller haha
Hier, ausm Resetera
Just won a game with no towers. Just pulled one well equipped squad through the zone and we won by keeping the hot zone. We had 3 way protracted battles for about 30 minutes. Rezzing, robbing ammo, robbing grenades, screaming running through cover and wiping squads. Had a heli hot drop us a box with ammo, meds and nades so we could keep going. Honestly I'm absoutely fucking shattered but that's the best fun I've had in ages. When I was last man standing with 1.5 mags a team of three trying to push me and I jump out the grass and drill two with an SMG and suprise the third with a peak taking the lot out. My heart was racing. Not felt that since tarkov.
<3

und das hier fasst es perfekt zusammen lol
It's mad, I went from Euro Truck Simulator, to playing Sniper Elite to playing the most sweaty game of Tarkov all in one round.

Zurück
Oben