• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac warcraft3 - blasterliga

Original geschrieben von toM

ok entschuldigung wird angenommen, .. auch wenns wirklich extrem spät ist (1 tag vor turnierbeginn) ;)

und ob ich gewonnen hätte möchte ich dahingestellt lassen, da ich derzeit einfach keine übung finde.
will aber nicht ohne kampf eine runde weiterkommen, sondern stelle einfach eine herausforderung in den raum, ..

wer traut sich gegen mich? franky? ein anderer? ich bin wirklich zur zeit ohne übung, was ich dem wetter und meiner neuen leidenschaft zuschieben darf :)
DEM Wetter? Draußen schiffts wie Sau(mich freuts ja :) ), also keine faulen Ausreden :p :D

Original geschrieben von Grishnak

DEM Wetter? Draußen schiffts wie Sau(mich freuts ja :) ), also keine faulen Ausreden :p :D

ne ich will mich net rausreden, .. nur entschuldigen, weil viel. einige denken, ich hätte sowieso nur den ganzen tag wc3 zu spielen :D
unser clan geht ja offiziell erst gegen 1.september an den start, da (wegen einiger abgänge) die substanz fehlt, die man sich antrainiert hat.
und mitm zivi dienst hast ja auch net soviel zeit, wie man sich gerne gewünscht hätte.

übrigens scheint bei uns seit sonntag druchgehend die sonne ;)

Muaha, läuft da einigen schon der Angstschweiß :D Würde mich auch mal interessieren ab wann die Geschichte los geht. Denke Wochenende wäre sinnvoll.

da merkt man wieder wer sich den sticky beitrag (ganz oben!) anschaut und wer net ;)

die liga geht los, .. am 1.august, jeder sollte seinen gegner selber kontaktieren und dann einen termin ausmachen, .. aber alles weitere steht ja im beitrag ;)

also ich habe den sticky gesehen und angeschaut und gelesen, nur war ich entweder müde und konnte von dort nicht vernehmen, dass man mit dem gegner selber abmachen muss. :confused:

halts organisatorisch sinnvoller wenn jeder seine partie (in einem gewissem zeitraum) selber regelt.

möge die schlacht beginnen, .. auch wenn ich immer noch keinen gegner gefunde habe (baca ich trauere ;) )

Wenn ich ne Originalversion hätte würde ich gerne mal gegen dich zocken...mal sehen, ob ich genug Geld zusammenkratzen kann dafür (bin nämlich recht gut) ;)

Original geschrieben von toM

möge die schlacht beginnen, .. auch wenn ich immer noch keinen gegner gefunde habe (baca ich trauere ;) )

Ich könnte ja spielen. Habe zwar noch nie gegen andere Menschen gespielt aber in den Single Player Missionen bin ich schon in der 3. der Eflen Kampange.

@ash:

hm, .. ne wenn du gut bist, will ich gar net gegen dich spielen :D

ne könn ma scho mal ne partie machen ;)

@beni:

jo klar, wenn du die nächsten tage zeit hast, .. dann schreib ich dich für baca in die turnierliste ein, ja?
und ein kleiner tipp:
spiel vorher zumind. einmal gegen einen menschlichen mitstreiter, sonst hast du keine chance ;)
das soll nicht überheblich klingen, lediglich verdeutlichen, dass man den solo nicht mit dem mp part vergleichen kann, der unterschied bzgl. des schwierigkeitsgrades ist enorm

Zeit habe ich immer.
Das der MP nicht mit dem SP vergleichbar ist weis ich schon aus Starcraft.
Also wenn ich spielen darf fange ich gleich an zu üben.

Original geschrieben von Benicube
Zeit habe ich immer.
Das der MP nicht mit dem SP vergleichbar ist weis ich schon aus Starcraft.
Also wenn ich spielen darf fange ich gleich an zu üben.

spielen darfst du, .. üben net, versprich es mir :D ;)

oki, dann würd ich sagen, am wochenende oder so erstes game, .. gilt auch für alle anderen.

wär nett, wenn am montag/dienstag spätestens, alle partien beendet wären.

Habe gerade im b.net meine erste Spiel gewonnen :)
Es gibt sogar leute die es noch weniger können als ich. :D ;)

Original geschrieben von Benicube
Habe gerade im b.net meine erste Spiel gewonnen :)
Es gibt sogar leute die es noch weniger können als ich. :D ;)

soll das jetzt als eine art "einschüchterungsversuch" gelten?
hab schon gegen den 22ten der ESPl 1on1 ladder ein spiel gewonnen, .. nur so als konter :D ;)

toll, ich kann jetzt aber jeden Tag bis spät in die Nacht üben da ich nichts anderes zu tun habe.*einschüchterungsversuch*

dann mach ma halt gleich heut abend ein game? :D

ne so am WE passt scho, .. wird sicher ein spannendes game

Ähm heute... neine besser nicht ich muss dir ja noch zeit zum üben geben ;)

Wochenende passt gut.
Spannend? Hoffentlich nicht das überstehen meine Nerven nicht. Naja wenigstens kann man nach einer Niederlage immer noch in der loser gruppe spielen :D

Sorry Leute, ich hab jetzt drei Mal zum Test im Battlenet gespielt. Jedes Mal ist entweder W3 abgeschmiert oder gleich mein ganzer PC. Beim letzten Mal musste ich sogar neu installieren. Trotz Patch 1.01 und dann 1.01b. Tut mir furchtbar leid, aber ihr müsst auf mich verzichten, bis ich rausgefunden habe, warum mein PC dabei abschmiert. Aber dann bin ich wahrscheinlich alt und grau. :(
Also nochmals sorry, v.a. an ToM, der sich so viel Mühe gemacht hat und Grishnak, den ich eigentlich besiegen sollte. *g*

habe eben online gezockt und werde derbe niedergemetztelt:D
als wer auch immer gegen mich spielt hat schon gewonnen:lol:

egal ich mach das aus fun

Zurück
Oben