• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac warcraft3 - blasterliga

Die Chancen das man mindestens ein Spiel gewinnt sind ziehmlich hoch. Nur 3 werden kein Spiel gewinnen.

Also am Samstag habe ich keine Zeit zum Spielen. Da bin ich auf einer Hochzeit und komme erst in der Nachte zurück.
Sonntag fände ich gut.

ich hoffe, dass die anfängliche freude über ein internes turnier mittlerweile nicht erloschen ist, da sich keiner bei mir meldet, um ergebnisse oder ähnliches zu übermitteln.

auch für den rausgefallenen mike sollte man noch einen ersatzpartner finden, ..

mach dir keine sorgen. berdost und ich haben erst morgen zeit gegeneinander zu kämpfen, haben wir letztes mal abgemacht. kriegst deine ergebnisse schon noch ;)

Naja ein ergebniss steht ja schon fest: toM gewinnt und ich verliere. :( ;)
Naja wenigstens habe ich das spiel seit gestern durch *freu*

toM dein Posteingang ist voll
wollte dir auch nur sagen das mir der Termin morgen passt.

Original geschrieben von Benicube
toM dein Posteingang ist voll
wollte dir auch nur sagen das mir der Termin morgen passt.

hm komisch, .. bei jeder eingegangenen meldung lösche ich extra zwei alte, damit ja der posteingang frei bleibt und trotzdem gibts probleme, ...

aber schön, dass der termin klappt, freu mich :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
@toM

lösch mal all deine PNs ;)
wir können dir keine ergebnisse schicken.

deswegen hat mir wohl auch beni keine mehr geschrieben, .. aber ich hab eh nur 5 drin, .. komisch

Ich fahr um 5 vor 9 um b.net und du warst nicht dort. Ich habe dann 15 Minuten gewartet aber du bist nicht gekommen.

Original geschrieben von toM
aber ich hab eh nur 5 drin, .. komisch
Vielleicht hast du deinen PN-Bereich so eingestellt, dass nur jene der vergangenen 2 Tage zum Beispiel angezeigt werden.

Nehme am besten folgende Auswahl:

wir werden wohl nie zum spielen kommen :(

nein so würd ichs net sehen, .. nur mit dem schlimmen spätschicht zividienst zur zeit is es echt ne hölle, .. :(

aber da sich die anderen anscheinend auch recht zeit lassen, denke ich die woche könn mas ruhig abschließen, nimm dir die freie zeit zum üben und mach das match dann perfekt ;)

Original geschrieben von André

Vielleicht hast du deinen PN-Bereich so eingestellt, dass nur jene der vergangenen 2 Tage zum Beispiel angezeigt werden.

danke für deine hilfe, aber das hatte ich schon eingestellt, .. naja manchmal muss man radikal durchgreifen, .. hab nun alle(!) pn's gelöscht :)

wart nun auf die ergebnisse, .. hoffentl. kommen dann auch alle, nicht nur die von spanish und berdost :)

Original geschrieben von toM

nein so würd ichs net sehen, .. nur mit dem schlimmen spätschicht zividienst zur zeit is es echt ne hölle, .. :(

aber da sich die anderen anscheinend auch recht zeit lassen, denke ich die woche könn mas ruhig abschließen, nimm dir die freie zeit zum üben und mach das match dann perfekt ;)

Von der Perfektion bin ich noch weit, sehr weit weg.
Naja hättest du jetzt noch Zeit für ein spielchen?

Von der Perfektion bin ich noch weit, sehr weit weg.
Naja hättest du jetzt noch Zeit für ein spielchen?

nein heut leider nicht mehr, v.a. da das game bis zu mind. ner stunde in anspruch nehmen wird, .. muss morgen wieder um 5 raus, .. die schüler sind derzeit echt zu beneiden ;)

Zurück
Oben