Ich denke mal, Effekte sind da das kleinste Problem...
Doll, dann bringt die PS2 die Effekte aber wieder ohne Texturen. Alles was man bei DoA 3 auf der Xbox zu Gesicht bekommt schafft die PS2 nicht in der Geschwindigkeit - unmöglich. Lass es dir gesagt sein, wollte es auch erst nicht glauben.
Hm...mehrstöckige Arenen....oha, das gab es ja schon mal auf der PS2; das Spiel nannte sich Dead or Alive 2
Mir ist neu das man dort den Gegner in einem Kaufhaus durchs innere Fenster knallen kann, wo der dann durch mehrer Scheiben knallt und da weiterkämpft, oder nach draußen kickt wo er durch die Reklame rast und man auf der Straße weiterkämpft. Ich kenne DoA2, solche Stages gab es dort nicht da technisch einfach auf DC und PS2 noch nicht realisierbar.
Ausserdem sieht SC 2 in Sachen Aliasing schlechter aus, als Tekken 4.
Klar, SC 2 ist ja auch schon draußen und spielbar. Na jetzt wird es aber ein wenig zu abenteuerlich oder? Also wenn Namco Tekken 4 ohne Kanten bringt, SC 2 aber mit dann können die es behalten. Na wenigstens flimmert es dann auf der Xbox nicht so stark
Und was für ne Basis ist das? Bringen die jetzt ihre Pferderennspiele etwa auf der Xbox raus? Hilft nichts, die sehen IMMER wie PSone-Spiele aus.
Basis das Tecmo in kurzer Zeit eine hammer Optik erstellt hat, sie gehören technisch weiter mit zur oberen Liga.
Nö, vor ein paar Monaten hat Spector auch ein paar Journalisten rangelassen, einer von der Playzone-Redaktion (Stefanie Schwarz wenn ich mich richtig erinnere) hat es gespielt.
Ändert nix an der Tatsache das die Ladezeiten ne Qual werden wenn Spector das schon sagt. Und hör mir auf mit Playzone oder sonst jemanden aus der Computec Redaktion, die X-Zone hat mir den Rest gegeben.