Wär DOA3 auf der PS2 möglich??

• Ersteller Ersteller Kosai
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL

Also nochmal zum Thema. Wir haben da eine neue Hardware die besser ist als die alte Hardware, ein Blick auf die Launchgames sollte alle Zweifel diesbezüglich aus der Welt schaffen.
Wir haben ein game das als grafisches Highlight auf dieser neuen Konsole gilt, DoA3 eben. Ich würd es gar als Grafikdemo und weniger als Game betrachen.
Wie groß is die Chance das man dieses Game ohne Abstriche auf der unterlegenen Hardware realisieren könnte?

Da ich sehe, dass du vorzüglich über die technischen Fähigkeiten der PS2 unterrichtet bist, bin ich fast dazu geneigt, dir Glauben zu schenken, aber da Team Ninja mehrmals eine PS2-Version bestätigt hat (frag mal bei Magicbox nach, wenn du mir nicht glaubst), werden wir ja sehen, wer in wie fern recht hat.

Original geschrieben von Veil

Da ich sehe, dass du vorzüglich über die technischen Fähigkeiten der PS2 unterrichtet bist, bin ich fast dazu geneigt, dir Glauben zu schenken, aber da Team Ninja mehrmals eine PS2-Version bestätigt hat (frag mal bei Magicbox nach, wenn du mir nicht glaubst), werden wir ja sehen, wer in wie fern recht hat.

Is mir schnuppe ob es eine PS2-Version geben wird.
Natürlich is es möglich, auch eine PSX- oder N64-Version wäre möglich, aber eben nicht 1:1

wo ist die bestätigung ? :lol:

also in bezug auf die xbox resourcen dürfte die ps2 das nicht schaffen...allerdings sieht man von der tollen power der box auch ned so viel... wenn ich mir die videos zu Tekken4 und doa3 anschaue seh ich keinen grandiosen unterschied

Original geschrieben von TheAL

Is mir schnuppe ob es eine PS2-Version geben wird.
Natürlich is es möglich, auch eine PSX- oder N64-Version wäre möglich, aber eben nicht 1:1

Das würde sich wohl auch kaum lohnen, Team Ninja müsste mind. 40 weitere Kostüme einbauen :D

Original geschrieben von Amok4All
also in bezug auf die xbox resourcen dürfte die ps2 das nicht schaffen...allerdings sieht man von der tollen power der box auch ned so viel... wenn ich mir die videos zu Tekken4 und doa3 anschaue seh ich keinen grandiosen unterschied

naja auf videos sah ttt auch fantastisch aus selbst doa3 fand ich in den video nicht besser als doa2 aber zuhause mit rgb live einfach nur :eek:

Original geschrieben von Multikultizocker

kann nix erkennen ? und wann kommt sie 2003 ? hüstel

Laut der Pisa-Studie liest du den Text zwar, verstehst aber kein Wort, von dem, was drin steht. Ich denke, ich werde Studien in meinem zurkünftigen Leben mehr berücksichtigen müssen.
Ausserdem ist ein Port schnell vollbracht, zwischen der US-DC-Version von DoA2 und der JP-PS2-Version des selben lagen gerade mal 2 Wochen.

Laut der Pisa-Studie liest du den Text zwar, verstehst aber kein Wort, von dem, was drin steht. Ich denke, ich werde Studien in meinem zurkünftigen Leben mehr berücksichtigen müssen.
Ausserdem ist ein Port schnell vollbracht, zwischen der US-DC-Version von DoA2 und der JP-PS2-Version des selben lagen gerade mal 2 Wochen.

und das resultat haben wir ja alle gesehen :lol:

Original geschrieben von Multikultizocker

naja auf videos sah ttt auch fantastisch aus selbst doa3 fand ich in den video nicht besser als doa2 aber zuhause mit rgb live einfach nur :eek:

gut das kann sein aber ich hab t4 noch ned live gezockt :D

aber rein rechnerisch hat die xbox in sachen technisch logischerweise keine chance!!!!!

Darüber lässt sich streiten (und es wurde auch viel gestritten :D). Ich finde, dass die Texturen in Tekken 4 sehr nahe an die in DoA3 rankommen, die Framerate und das Aliasing stellen für Namco (ich meine damit das Tekken-Team) sowieso kein Problem dar.

Nur die Anpassung der 60Hz bzw ein 60Hz Modus scheint ihnen
ein Problem darzustellen :)

Naja, Tekken 4 soll ja ein 60Hz Modus haben,
aber sollte das Maximo nicht auch ? :D

Ich bin gespannt, wär jedenfalls das erste Tekken Game
das ich Pal spielen würde...

(ausgenommen Tekken2 in der Zivi-Zeit :) )
da hatten wir knapp 2000 Kämpfe im Zweispielermodus
in ca 3 Wochen ;)

Original geschrieben von TIER666

Nur die Anpassung der 60Hz bzw ein 60Hz Modus scheint ihnen
ein Problem darzustellen :)

Naja, Tekken 4 soll ja ein 60Hz Modus haben,
aber sollte das Maximo nicht auch ? :D

Ich bin gespannt, wär jedenfalls das erste Tekken Game
das ich Pal spielen würde...

(ausgenommen Tekken2 in der Zivi-Zeit :) )
da hatten wir knapp 2000 Kämpfe im Zweispielermodus
in ca 3 Wochen ;)

Sony hat mehrfach bestätigt, dass Tekken 4 und F1 2002 einen 60Hz-Modus haben werden. Die, die du meinst, sind Capcom.

capcom hatt versprochen das dmc der letzte schlamper war sony kinografik schröder weniger arbeitslose und ms nen kampfpreis !

und was ist am ende gewesen :mf:

Morgen (gerade erst aufgestanden nach einer durchzockten Nacht :dead: ).

Früher habe ich ja auch noch wie einige geglaubt DoA3 ist sicher machbar, mit ein wenig Flimern etc. Aber heute weiß ich das es sicher nicht so machbar ist. Die Arenen/ Stages sind zu groß, zu interaktiv und die Kämpfer zu detailiert.

Ich lese hier immer wieder Tekken 4, ohne Tekken 4 vorher zu verurteilen - grafisch befindet es sich 2 Klassen hinter DoA3. Wenn ich das Bild des Strandlevels bei Tekken 4 sehe muss ich heute schon lachen ;) Das ist nett, aber mehr auch nicht. Allerdings finde ich das SC 2 besser aussieht als Tekken 4, das befindet sich dann nur eine Stufe hinter DoA 3 ;)

Man darf nie außer Acht lassen das DoA 3 im Grunde DER grafische Überhammer auf der Xbox ist, gerade deswegen verstehe ich auch Sprüche von Spanisch Prisoner oder Amok4all nicht - ich kenne kein Spiel was solche tollen Texturen hat, solche großen Stages die total interaktiv sind (selbst der Kachelboden geht in Stücke wenn man den Gegner mit einem Wurf auf den Boden haut) und es gibt keine Popups und unendlich viel kleine Details - habe am Standlevel den Gegner gegen eine Palme getreten und bekam aus Belohnung eine Kokosnuss auf den Kopf :(

Allerdings darf man sagen das ich die Charaktere bei DoA 3 und VF 4 fast gelich gut finde - vom Aussehen und der Polyzahl.

Original geschrieben von Berdost
Morgen (gerade erst aufgestanden nach einer durchzockten Nacht :dead: ).

Früher habe ich ja auch noch wie einige geglaubt DoA3 ist sicher machbar, mit ein wenig Flimern etc. Aber heute weiß ich das es sicher nicht so machbar ist. Die Arenen/ Stages sind zu groß, zu interaktiv und die Kämpfer zu detailiert.

Ich lese hier immer wieder Tekken 4, ohne Tekken 4 vorher zu verurteilen - grafisch befindet es sich 2 Klassen hinter DoA3. Wenn ich das Bild des Strandlevels bei Tekken 4 sehe muss ich heute schon lachen ;) Das ist nett, aber mehr auch nicht. Allerdings finde ich das SC 2 besser aussieht als Tekken 4, das befindet sich dann nur eine Stufe hinter DoA 3 ;)

Man darf nie außer Acht lassen das DoA 3 im Grunde DER grafische Überhammer auf der Xbox ist, gerade deswegen verstehe ich auch Sprüche von Spanisch Prisoner oder Amok4all nicht - ich kenne kein Spiel was solche tollen Texturen hat, solche großen Stages die total interaktiv sind (selbst der Kachelboden geht in Stücke wenn man den Gegner mit einem Wurf auf den Boden haut) und es gibt keine Popups und unendlich viel kleine Details - habe am Standlevel den Gegner gegen eine Palme getreten und bekam aus Belohnung eine Kokosnuss auf den Kopf :(

Allerdings darf man sagen das ich die Charaktere bei DoA 3 und VF 4 fast gelich gut finde - vom Aussehen und der Polyzahl.

jeden tag wird mir berdost sympathischer :D

Zurück
Oben