• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Virtua Tennis 3

habe 2 nervige probleme:

1. ab und an hängt dieses komische geräuch auf dem sandplatz (das geräusch an sich ist ja schon mega nervig, wenn es dann aber noch dazu hängt ... )

2. das game ruckelt im doppel. Immer wenn man Punkt erziehlt und an einigen andren stellen ruckelt das Spiel dermasen. Spiele in HD.

Hat wer auch diese 2 Probleme oder bin ich da eine Ausnahme, irgendwie habe ich in Onlinemags nirgendes etwas dazu finden können.

das es bei den replays im doppel ruckelt bzw. die framerate derbe in den keller geht (bei mir sieht das nicht wie ruckeln aus, sondern eher wie eine slowmo) ist imo normal.

die soundprobleme habe ich nicht und sind mir auch nicht bekannt.

Hihi.

Hoffentlich wird VT3 schnell günstiger, denn über 60 Euro ist (mir) das Spiel nicht wert. Bin sowieso gerade mit TS2 beschäftigt, wobei mich die Karriere da schon nach 2 Turnieren langweilt...

Hihi.

Hoffentlich wird VT3 schnell günstiger, denn über 60 Euro ist (mir) das Spiel nicht wert. Bin sowieso gerade mit TS2 beschäftigt, wobei mich die Karriere da schon nach 2 Turnieren langweilt...

Dann solltest du überlegen, ob du es nicht verkaufst und dir das Arcade-Tennis schlechthin zulegst. VT3 war mir sogar 69€ wert. Ich habe lange hin und her überlegt und dann doch beim Satan zu überteuerten Preisen zugelangt, weil ich nicht mehr warten wollte. :)

Für Online Duelle hatte ich bislang zwar noch keine Gelegenheit, aber offline habe ich in den vergangenen 2 Tagen bereits 5h hinter mich gebracht. Und das will was heißen, da ich nicht Schüler (Osterferien!) bin, keinen Urlaub habe und gestern von 18h - 22h auf einer Grillparty war.

Jetzt sitze ich zwar übermüdet auf der Arbeit, aber das war es wert. Die Matches sind spannend und temporeich. Es kommt extrem auf Stellung zum Ball und Schlagzeitpunkt an. Selbst die Matches im World Tour Modus finde ich spannend und herausfordernd. Die Minispiele rocken auch.

Bin jetzt auf XBL Turniere gespannt.

Wird ein Online-Modus für die PS3-Version eigentlich per Patch nachgereicht?

Wird ein Online-Modus für die PS3-Version eigentlich per Patch nachgereicht?

Die hat keinen Online-Modus? :shake:

@Soulrocker: ich habe ja die Demo gezockt und auch VT 1 und 2 und mag die Reihe eigentlich auch, aber im Moment ist mir kein Spiel der Welt mehr als 60 Euro wert. Was mich ein bischen in der Demo nervt ist das die Spieler in einem Spiel gefühlte 139 Hechtsprünge machen. Arcade hin oder her... das ist arg unrealistisch und sieht auch nicht toll aus. Wurde das in der Vollversion etwas verbessert? Das einzige was mich etwas an dem Spiel reizen würde wären Onlinespiele gegen Euch, denn in ein paar Wochen zockt das keiner mehr. Bei TS2 finde ich auch keine Bekannten online. Aber verkaufen werde ich das sciher nicht, hat mich nur 10 Euro gekostet ;)

Wurde das in der Vollversion etwas verbessert?

Nach der Demo wollte ich das Spiel überhaupt nicht anrühren. Erst einige Kommentare im Netz bzgl. der Retailversion haben mich wieder ins Grübeln und letztendlich zum Kauf gebracht.

Großartige Unterschiede kann ich dir allerdings nicht nennen, aber mein Spieler hechtet deutlich weniger. :) Wenn du aber lauffaul bist und nicht mit der Steuerung klar kommst, wirst du weiterhin hin und her springen. Vermutlich handelt es sich bei der Demo, um den Turniermode in einem hohen Schwierigkeitsgrad. Wenn man mit der Steuerung vertraut ist, hechtet man auch dort weniger.

Insbesondere auf den hohen Schwierigkeitsgraden, wenn der Computerspieler einen in jede Ecke rennen lässt und man zu früh die Tasten drückt, wird das Match von Hechtsprüngen geprägt sein. Sogesehen erst zum Ball laufen und dann schlagen. Wird beides gleichzeitig gemacht, kommt es zum Hechtsprung.

wie lässt sich eigentlich das Ranking im Turniermodus beeinflussen? Durch die erzielten Punkte? Die benötigten Schläge? Die Zeit?

wie lässt sich eigentlich das Ranking im Turniermodus beeinflussen? Durch die erzielten Punkte? Die benötigten Schläge? Die Zeit?

Habe ich auch nie so richtig kapiert. In VT1 war es wahrscheinlich möglich sein Ranking durch Volleys, Asse und Zeit zu verbessern. Dürfte hier ähnlich sein. Für mich zählt aber nur Siegen! :D

Hatte gerade mein erstes Match online über XBL mit den Jungs ausm PP. Gleich ein Doppel. Absolut keine Lags, alles flüssig, Sprachausgabe klar, deutlich und selbst während des Ladebildschirms.

Hut ab, Sumo. Seit Outrun wurde dazugelernt. Einfach spitze. :love: :love: :love:
Unverständlich, dass die PS3 Version keinen Online-Mode besitzt. Rüffel an Sega Japan.

Zurück
Oben