Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ist es nicht schön Österreicher zu seinKein dummes bestelle... einfach im Saturn aus dem Regal nehmen und mitnehmen. Ganz legal
![]()

Closing Comments
Short and sweet: Viking could've been great. The massive battles are a neat idea, the world can seem huge, and while simplistic, the hack-and-slash gameplay is fun for a while. Sadly, the problems in the game make sure that none of those good things can standout too proudly. The battles stumble thanks to chug, the worlds get repetitive, and when you're not really interested in the story or your ultimate goal, hack-and-slash gets on your nerves no matter how many times you cut a guy in two.
There's still content here to like and enjoy, but I'd suggest sifting through it on the weekend as a rental.

).
Mal "finde das Drachenamulett".... aber egal wie die Mission heißt, es geht immer darum "hau allen bösen die Schädel ein"
und das macht dann (mir) sehr viel Spaß. Aufgepaßt, wenn man mal Gegner auf sich gelenkt hat, dann ist meistens nichts mehr mit flüchten, also gut überlegen 
Ist die 360 Fassung eigentlich auch nicht für 16:9 optimiert? Meine PS3 zieht das Bild zwar in die Länge aber dieser Conan Verschnitt hat jetzt nen Nacken wie chinesische Schwimmerinnen, und alles sieht einfach unförmig aus. Fucking 4:3 Bild. Auch sonst wirkt der Titel auf mich sehr unfertig. Angefangen bei dem fehlenden Sound, über die Kamera aus der Hölle, dem hakeligen Kampfsystem bis hin zur selten dämlichen Missionsstruktur und der mangelnden Präsentation. das wäre mit mehr Feinschliff ein richtig nettes Spielchen geworden, so würde ich kaum mehr als 70% geben