• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verliert Sony fast alle Top-Titel?

rofl :rofl: und bei MS Produkten auch wa? :zahn:
Bitte bemüh dich wenigstens, du bist irgendwie ne Mischung aus RTL2 und ner Volksmusiksendung. :D

Was MS außerhalb des Konsolenmarktes macht, ist mir völlig wurscht. Aber da kann man ihnen außer der üblen 360-Ausfallrate und einigen seltsamen bis beschissenen 1st- und 2nd-Party-Titel (Xbox 1 eingeschlossen) wenig vorwerfen, oder? Sie müssen sich ja schließlich auch (noch) anstrengen. Ich kann wenigstens begründen, was ich an Sony nicht mag.

Bitte bemüh dich wenigstens, du bist irgendwie ne Mischung aus RTL2 und ner Volksmusiksendung. :D

Deine blühende Fantasy ist einfach nur herrlich :love:...hat der Stachel so langsam ... erreicht? :zahn:

Was MS außerhalb des Konsolenmarktes macht, ist mir völlig wurscht. Aber da kann man ihnen außer der üblen 360-Ausfallrate und einigen seltsamen bis beschissenen 1st- und 2nd-Party-Titel (Xbox 1 eingeschlossen) wenig vorwerfen, oder?
aber bitte nicht nur einmal..sonst bist du nicht objektiv genug. :znaika:

Zurück
Oben