• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verliert Sony fast alle Top-Titel?

Robi war doch bekennender Anti-PS2-Fanboy, insofern würde er hier gut reinpassen. :znaika:

Natürlich werden die meisten unabhängigen Entwickler für die 360 entwickeln, immerhin is sie mit großem Abstand Marktführer.

Nur noch ne Frage der Zeit. Offenbar hat es Nintendo geschafft insgesamt bereits 50% der gesamten 360 Auslieferung innerhalb 1 Monats an den Mann zu bringen. Dürfte also bald zu einer Wachablösung kommen, da die Box nur noch mit 4 Mio Einheiten führen sollte.

Einzig japanische Entwickler haben ein Problem, aber wenn sie den Weltmarkt nicht ignorieren wollen, kommen sie um die 360 nicht rum.

Die kleinkarierte nationale Bevorzugung findet mit Sicherheit ein Ende bzw. reduziert sich weiter. Es sind 8 Mio Konsolen verkauft worden, das darf niemand ignorieren, wenn er wirtschaftlich bestehen möchte. Selbst wenn und das wird sich wohl kaum vermeiden lassen, die 360 in Japan abgeschlagen zurückfallen wird...der Markt an Usern in der restlichen Welt ist mittlerweile so groß, dass es unternehmerischer Irrsinn wäre die X-Box weiterhin zu ignorieren. Die Gerüchte um den Wegfall der Exklusivspiele für die PS3 zeigen es ja. Die Zweifel an Sonys neuerlichem Erfolg wachsen

Nur noch ne Frage der Zeit. Offenbar hat es Nintendo geschafft insgesamt bereits 50% der gesamten 360 Auslieferung innerhalb 1 Monats an den Mann zu bringen. Dürfte also bald zu einer Wachablösung kommen, da die Box nur noch mit 4 Mio Einheiten führen sollte.
...

Also wenn wir von den beiden größten Märkten Europa und USA reden, bin ich mir sicher, dass Nintendo im gleichen Anfangszreitraum nicht mehr Wiis als MS 360er verkauft hat.

Glaube ich kaum das Square ein FF oder anderes großes spiel für die Minispielkonsole umsetzt.

Square setzt doch auch "Dragon Quest IX" für ne Handheldkonsole (DS) um! Und es kommt auch in der Tat ein FF-Titel für Wii, dessen Bedeutung nicht so relevant ist wie die PS3-Variante (siehe GCN-Version). Sicherlich wird Sony Teil 13 exklusiv bekommen, ich denke auch nicht, dass sich daran was ändern wird.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben