• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
:eek: 289€...
man, das ist echt hart für die kleinen händler..:( m$ muss billiger werden!!

warum ist sie in der schweiz bloss nicht billiger geworden?! kann mir dann einer eine xbox zu ostern kaufen? zahle 350€...:lol:

Oh mein Goptt,das kann ja wohl nichtmehr wahr sein,nur 30Euro mehr als der Cube,Wahnsinn:eek:

wie mir ein guter Bekannter (ProMarkt Mitarbeiter) soeben mitgeteilt hat

Und der Großvater des Bruders des Geschäftsführers des Tante-Emma-Ladens um die Ecke verkauft die Xbox für 199 Euro. ;)

sollte das mit detmold stimmen werde ich da auch hinfahren. sollten ca. 3 stunden sein. meine PS2 landet dann sofort bei ebay.

Original geschrieben von Mister Moe
:eek: 289€...
man, das ist echt hart für die kleinen händler..:( m$ muss billiger werden!!

warum ist sie in der schweiz bloss nicht billiger geworden?! kann mir dann einer eine xbox zu ostern kaufen? zahle 350€...:lol:
Wehe dir, wenn du den Cube nicht zum Launch holst ;) :D

Für 289€ würde ich meinen Opa anpumpen. Da is ja echt nix mehr zu meckern..SCHEISSE :mad: Heute war ich im Kaufhaus.... stellt euch das vor..ich, der Freak überhaupt sieht ne neue Konsole und nimmt sie nicht mit :breit:

Original geschrieben von [GU] Shadow

Wehe dir, wenn du den Cube nicht zum Launch holst ;) :D
:lol:
ich hoff nur, sie wird nicht billiger, sonst krepier ich!! :D man, ist das hart...:(

ich will endlich in die lehre kommen!! :)

Zurück
Oben