• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verkaufszahlen?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
Nun, weiss jemand schon wieviele XBoxen in der Schweiz und/oder in Deutschland abgesetzt worden sind?:rolleyes:

nimmt mich wunder, danke!

14.03.02 - Xbox: Abverkauf "schleppend"
geschrieben von Klaus Reiss um 14:27 Uhr.

Der aktuelle Abverkauf der Xbox in Deutschland ist als schleppend zu bezeichnen. In keinem Ladenlokal waren Warteschlangen auszumachen. Die Händlerregale sind noch sehr gut gefüllt. Dabei scheint der Preis keine Rolle zu spielen, in Leipzig ist der Verkaufspreis der Konsole gar auf 299 € gefallen.

Quelle: www.konsolen.net

Was manche "Redakteure" sich für Schlagzeilen und Berichte aus den Fingern saugen, um ihrer Seite PI zu bringen, ist manchmal nur noch ein Kopfschütteln wert. ;)

Na, gestern und heute war schon sehr turbulent.
Den Launch wird man so schnell nich vergessen;)

Original geschrieben von Grishnak
14.03.02 - Xbox: Abverkauf "schleppend"
geschrieben von Klaus Reiss um 14:27 Uhr.

Der aktuelle Abverkauf der Xbox in Deutschland ist als schleppend zu bezeichnen. In keinem Ladenlokal waren Warteschlangen auszumachen. Die Händlerregale sind noch sehr gut gefüllt. Dabei scheint der Preis keine Rolle zu spielen, in Leipzig ist der Verkaufspreis der Konsole gar auf 299 € gefallen.

Quelle: www.konsolen.net

Geil!! Der Typ war in jedem Geschäft in dem Xboxen verkauft werden in Deutschland. :D :D ...so ein Schwachsinn!

Gruß,
Franky

Original geschrieben von André
@ A.v.F.

gibt es denn schon offizielle Verkaufszahlen?

So wie ich die Verkaufszahlen-Offenbarungs-Politik im europäischen Raum kenne, dürfen wir froh sein, wenn es in einem Jahr mal Zahlen gibt. ;)

Ich war heute in HH sowohl im MM, als auch im Makro Markt - beide Kassiererinnen sprachen von sehr guten Abverkäufen (Zitat MM-Kassiererin, als ich mit meinem Karton an die Kasse kam: "Möönsch, nicht schon wieder - diese Dinger sind immer so schwer!" :D).

hmm... bei uns in Zürich war die Aufregung wegen der Xbox eher dürftig, wie mir schien. Die meisten Geschäfte hatten noch sehr viele Games und Zubehör (sogar noch das gleiche Sortiment wie am Morgen). Mich würde aber interessieren, wie sehr der MM bzw. Saturn das ganze in Deutschland beeinfluss haben. Ich denke es gibt nicht wenige, die sich wegen dem viel niedrigerem ne Xbox geholt haben. :rolleyes:

nimmt mich eben auch wunder...;)

ich konnte leider nicht nach aarau mal gucken gehen...;)

gibt es da schon was?

Orginal von Superfrog
Ich war heute in HH sowohl im MM, als auch im Makro Markt - beide Kassiererinnen sprachen von sehr guten Abverkäufen (Zitat MM-Kassiererin, als ich mit meinem Karton an die Kasse kam: "Möönsch, nicht schon wieder - diese Dinger sind immer so schwer!" ).

Hehe :D

cu Have Fun

Hey, das hört sich an wie meine Mutter, die für mich das Xbox Paket mit DVD Kit, zweitem Controller, RGB Kabel und drei Games von der Post abgeholt hat. :D

@shadow: hat sie auch bezahlt? :D eine nette mutter, ich hoffe meine hohlt den cube dann auch ab...;)

den Cube holt sich wohl meine 13-jährige Schwester. Sie ist so scharf auf die Resident Evil Reamkes (dabei guckt sie immer nur zu, wenn ich spiele).

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ja, aber ich muss es natürlich zurückzahlen :D

bzw. ich hab schon zurückgezahlt :)
vorbildhaft...:D
ich schulde meiner mutter immer noch geld, aber ich hab halt keins.:(
aber sie hat was angetönt, dass ich es nicht mehr bezahlen muss! :)

@DavidWa: cool, mein bruder zockt leider nicht, sonst könnte er ne xbox kaufen! :D

@all: mensch, gibt's keine zahlen?! schwach! ;)

Zurück
Oben