Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach muss man erstmal abwarten, bis gute Rollenspiele und Hit-Games erscheinen bis man die PS3-Zahlen wirklich einschätzen kann.
Die Zahlen der PS3 haben sich im Vergleich zur Vorwoche wegen Gundam Musou verdoppelt.
warum? die freaks, machen sicherlich nicht soviel aus, wie die breite masse, die immernoch die PS2 kaufen.
die 360 hatte über ein jahr zeit um ihre position auszubauen, die PS3 kommt als günstiger HD-player, aber als überteuerte konsole auf den markt. ich finde, die verkäufe sind gut, und bei einem lebenszyklus von 7 jahren kann ich mir nicht vorstellen, dass die verkaufszahlen hinter denen der 360 zurückbleiben werden.
mal schauen, wie es in einem jahr aussieht.
klar zieht der wii weg, aber andererseits stellt sich die frage, ob die PS3 die kunden des wii wirklich brauch, also ob die zielgruppe überhaupt die selbe ist.
aber ich versteh schon auf das du hinaus willst und da gebe ich dir gerne recht, nur würde ich nicht gleich alles sooo schwarz malen, imo ist die marke einfach zu stark.
das argument vieler fanboys und sony-funktionären, dass sich die PS3 zum launch besser verkauft als die PS2 damals, zieht schon allein deswegen nicht, weil die zielgruppe und der markt vor 7 jahren deutlich kleiner war. wäre ja schlimm, wenn die verkaufszahlen unter denen der PS2 zum launchzeitraum 2000 liegen würden.
@themen, die du wieder nicht verstehst: ich wollte die diskussioen etwas ausweiten, sorry, wenn du wirklich nur über die news reden willst...ich hatte garnicht vor ne contrahaltung einzunehmen sondern wollte kreativ mit dir das thema erörtern...aber wenn du immer nur dieses hin und her magst, bitte, dann lass ich es halt. unsere meinungen sind oft ähnlicher als du wahrscheinlich glaubst.
Einfach mam abwarten, wernn erstma die ersten Kracher kommen oder die erste Preissenkung. Was ein beliebter Titel alles bewirken kann,zeigen die letzten Verkaufszahlen aus Japan.