• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Verbesserte Hardware bei der schwarzen PSP?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Dafür dass ich auf deiner Ignore-Liste stehe liest du meine Beiträge verdammt oft.

Yo stimmt! Kommt immer auf die Themen an in die Du schreibst. In Xbox Threads lese ich keine Deiner Beiträge, ebenso wie die von Ralle, aber seine Beiträge...okay ....lassen wir das.:D
Im übrigen kann ich so selbst entscheiden ob ich lese oder nicht. Im anderen Fall lese ich zwangsläufig mit.;)

Habe das update übrigens gemacht und ist echt cool! Webradio funzt schonmal wie hulle. Skype muss ich noch mit einem Headset testen. Die Oberfläche sieht auch nett aus.

Wirklich Klasse die kleine Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt. Mach mir nachher mal ein Konto. Kann ich das Konto auch ohne Headset erstellen? Bei Skype wird ja normalerweise ein Testton gesendet um die Verbindungsqualität zu prüfen. Welches Headset hast du?

Du hast also Deine PSP über deinen PC angerufen? Wie kannst Du die Qualität denn beurteilen? Oder hört man auch über die PSP Lautsprecher?

Zurück
Oben