Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht irgendwie immer gleich aus...keine optische Varianz drin. Öde. Der Trailer war auch sehr ernüchternd. Die Effekte sehen wirklich nicht besonders gut bzw. zeitgemäß aus...man merkt dass das Spiel aus Japan kommt.
Schaut auch weiterhin top aus. Es erinnert mich etwas an die Vanguard-Klasse aus ME2, wo ein ähnlicher "High Risk, High Reward"-Spielstil herrscht, also schnell hinter die Verteidigungslinie der Gegner und aufräumen. Dazu kommen dann noch einige akrobatische Elemente und dicke Explosionen. Macht auf mich einfach nen klasse Eindruck.
Hab gestern die Demo gezockt. Pure, geile und nervenaufreibende Action. Null Verschnaufspausen und ne ziemlich geile Grafik. Hat Spaß gemacht. Die Technomucke geht aber mal gar nicht.
Ich kann mich der positiven Meinung von Ellradio nur anschließen. Nur das mich die Musik nicht juckt.
Mit Auto-Aim (bei Auto-Casual) macht der Titel aber noch mehr Spass.
Zumindest im deutschen PSN gibts die nicht. Aber ich find die Demo eher mittelmässig... Klar, die Action stimmt, aber das Gameplay ist eintönig und das Design absolut generisch...
die demo hat mir recht gut gefallen, auch wenn sie mich nicht umgehauen hat wie seinerzeit die bayonetta demo. das spiel ist sowieso ein sicherer launchkauf, wie eigentlich alle platinum spiele. die haben imo alle das gewisse "etwas".
Habe mir die Demo vorhin auch mal angeschaut und es ist wie erwartet nichts für mich. Völlig öde und belanglose Japano-Ballerei die nichtmal optisch wirklich überzeugt. Brauche ich nicht.
Demo gibts jetzt auch endlich auf dem deutschen Store inkl. ordentlicher deutscher Synchro. Spiel ist richtig, richtig geil. Balleraction ohne Ende, ständig fliegen einem die Projektile um die Ohren, dazu wummernder Sound, eine stilistische und technische Meisterleistung. Großartig!
hast aber schon recht, das ist so eine typische perle die dann im releasgewitter Q4 untergehen wird. da bin ich mir auch ziemlich sicher. mir egal, von mir bekommen sie den vollpreis zu release
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.